Renault meets Rennsteig 6

Diskutiere Renault meets Rennsteig 6 im Forum Treffen 2015 im Bereich Treffen Archiv - Hi ihr alle, möchten euch für unser 6tes aber auch letztes Treffen am Rennsteig einladen. Diesmal vom 06.06.-07.06.2015 wie gewohnt bei Toschis...
RoyM

RoyM

Megane-Kenner
Beiträge
65
Hey,
Dome hat ja schon gesagt das wir im Gespann Unterwegs sind und ich würde mich auch freuen noch nen Platz in der Boardreihe zu bekommen.
Ob meine weibliche Begleitung mit an Bord ist wird bestimmt spontan entscheiden.
Aber ob mit oder ohne ich freu mich schon mal ein paar Leute aus dem Forum kennen zu lernen, wird bestimmt lustig werden. :yahoo:
In diesem Sinne bis dahin.
Roy
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Hallo zusammen, bin gerade aus Berlin vom Pokalfinale zurück und dachte mir, guckst mal was die Wettervorhersage für Zella Mehlis fürs nächste Wochenende so sagt. Und siehe da, passend zum letzten Mal wird dass Treffen von sommerlichen Temperaturen begleitet, was in der Vergangenheit nicht immer der Fall war. Also wettermäßig sollte einem Gelingen des Treffens nichts im Wege stehen.

*freu*
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Man kommt meines wissens den ganzen Tag auf den Platz,
ist halt nur mit Gebühr verbunden .
Wenn du natürlich mit in die M3.meganeboard ecke willst ,
können wir ,die schon Freitag da sind ein paar Plätze sichern.

Dazu wäre es nicht schlecht wenn man wüsste wer
alles am Samstag anreist und mit in der M3...Ecke will.

Gruß :beach:
 
RoyM

RoyM

Megane-Kenner
Beiträge
65
Ich komm mit Dome am Samstag, wären sozusagen schon mal 2 Plätze bitte. :rose

Mfg Roy
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
So wenn sich noch die anderen mit melden die am Samstag kommen ,
kann man ne kleine Liste machen und planen Wie und wo man sich hinstellt das der Rest
noch Platz hat.

Gruß :smoke:
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus aus L.A. :hi:

Hoffi für deine Parkplatzliste können auch erst am Samstag anreisen Chefin muss am Freitag schaffen .

Werde gegen 8 00 Uhr in Suhl aufschlagen natürlich werde ich noch vorher Meggi waschen an der ARAL Tanke und gegen 9 Uhr in Toschis Station eintreffen .

Haltet uns 2 Frühstücksplätze frei werden ausgehungert in Suhl eintreffen .

Das Thrakes doch kommt freut mich persöhnlich besonders . :dance3:


Servus Mauli. :hi:
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
michael w. schrieb:
Hallo zusammen, bin gerade aus Berlin vom Pokalfinale zurück.

Servus Micha ,

seit wann bist den Wolfsburg bzw. Dortmund Fan als Mainzer Jung . :tease: :fies:

Persöhnlich freu ich mich das Dortmund untergegangen ist im einzig wahren Stadion ( Olympia Stadion Berlin ) , bin von Herzen Hertha BSC Fan.

Servus Mauli. :hi:
 
Lazybone

Lazybone

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
66
Hey, puuhhh erstmal alles lesen ,,,

aber jetzt ,,

erstmal zum Fußball, Glückwunsch Wolfsburg, trotzdem schade für Dortmund ( ich bin schwarz - gelb ) ,,, und in Berlin gibt es nur ein gescheites Stadion und das ist die ALTE FÖRSTEREI !! :yahoo:

So !

Also ihr könnt bei uns leider nicht Zelten, hat aber bis jetzt 5 Jahre ohne geklappt also schaffen wir das letzte auch.
Im Autp schlafen ist zwar unbequem aber nicht verboten !! Solltet ihr aber Interesse am Frühstück in der Station haben, bitten wir euch das den Damen rechtzeitig (Abend vorher) mit zu teilen ,,, Kostet 7,- €

Auf den Platz kommt jeder Renault, wer nur mal schauen will für 1-2 Stunden muss sich überlegen ob er den Eintritt zahlt oder lieber draußen parkt.

Irgendwer schrieb hier der Club löst sich auf ,,,, FALSCH ,,,, es wird einfach nur das letzte Treffen, da wir nur noch effektive 5 Mitlieder sind und ein 1,5 Tages-Treffen so nicht zu stemmen ist. Bitte habt Verständnis.

Hier weitere Infos:

- der Eintritt für Fahrzeug und Fahrer beträgt wie letztes Jahr 8,- €
- jeder weitere Insasse 1,- €
- jeder Fußgänger 1,- €
- ihr bekommt wieder Eintrittsbändchen
! Bitte tragt diese, damit euch die Crew von Toschis Station erkennt und ihr somit auf Essen á la Carte auch die 10 % Nachlass bekommt !
- am späten Vormittag wird für euch wieder der Grill angeschmissen
- am Nachmittag (eigentlich den ganzen Tag) gibt es selbst gebackenen Kuchen
- unsere Mädels Kristin und Denise erwarten euch wieder mit einer Tombola
- der Parkplatz ist frisch aufgeschottert und hat eine etwas andere Form
! BITTE HÖRT AUF UNSEREN EINWEISER !
- natürlich dürfen die Clubspiele nicht fehlen
- den Abend / die Nacht versüßt euch wieder DJane Miss XoXo und zusätzlich gibt es eine Lichtershow ,,,,
- gegen 13:00 Uhr SONNTAG ... diesmal wirklich ... wird es die Pokale geben
! die Bewertungszettel bitte bis spätestens 20:00 Uhr der RmR 6-Crew übergeben, später abgegebene werden nicht gewertet !

Gute Fahrt, knitterfreies Ankommen, fahrt Vorsichtig und
BIS DANN ,,,,,
 
Lazybone

Lazybone

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
66
P.s. ,, wie viele werden´s denn :sarcastic:
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Ich werde dann man ne Liste erstellen die am Freitag anreisen
und am Samstag nachtrudeln.

Dann haben wir mal einen Überblick.

Gruß :beach:
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
So wenn ich nichts überlesen habe, bin ich auf folgende Liste gekommen.

Freitag 5.6.2015

Ich
Gessi
thrakes
michael w.
black3Rs
ScottyM3QP

Samstag 6.6.2015

Maulwurf
Dome90
RoyM
Speed200
Chris_M3 mit Bruder, 1 oder 2 Autos
Totti


Wo ich jetzt nicht genau weiß ob die kommen :

Wolda ?
Black GT
Matze
TL_Alex

Wenn ich jemand vergessen habe , einfach mal melden . :grin:

Gruß :beach:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Was ist eigentlich mit Donald?
Der war doch bisher auch immer mit dabei.

Er darf nicht fehlen, er gehört dazu!

Michael W.
Bringst du den Quadrokopter mit? Für die geilen Aufnahmen aus der Vogelperspektive?

Hoffi:
Hast du an die Kiste Gerstensaftschorle :sarcastic: im Kofferraum gedacht? :yahoo:
Ich bring für meine Frau was Alkoholfreies mit, damit sie zumindest mit anstoßen kann.

Ansonsten, bei der Wettervorhersage bloß nicht die Sonnencreme vergessen, sonst gibt es am Sonntag wieder extreme Fleisch T-Shirts :laugh:

Wir freuen uns schon sehr!

:hi:
 
C

Chris_M3

Megane-Kenner
Beiträge
60
Hi.
Also ich komme zusammen mit meinem Bruder. Wir sind uns nur noch nicht schlüssig, ob wir mit einem oder zwei Autos kommen. Werden am Samstag so gegen 11 Uhr eintrudeln...
Jedoch würden wir mit einem auf jeden Fall in dir m3 Ecke stellen.

Lg und danke fürs Platz frei halten - Christian.
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Das wollte ich noch fragen .
Letztes Jahr hatte ich ja Becks Gold und Lemon mit gehabt
wo mehr Lemon als Gold getrunken wurde .

Für was sind denn die anderen Becks Gemisch oder liebe
Mixery oder richtiges Bier?
Hol/bring zur Feier des Tages 2 Kästen mit :blush:

Gruß :beach:
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
Hi Hoffi
Ich werde schon Freitag erscheinen, was aber nicht so wichtig für die Liste sein wird.
Ich werde aber auch beim RT Südhessen mit meinem Auto stehen, was aber mich nicht aufhalten wird zu euch zu gehen und mit euch zu schwätzen.
Dann kann man auch wieder am Samstag Abend in Toschis Station auch einen trinken ;-)

Ich freue mich schon darauf euch zu sehen als auch auf das Treffen im allgemeinen
 
Thema: Renault meets Rennsteig 6
Oben