Renault meets Rennsteig II

Diskutiere Renault meets Rennsteig II im Forum Treffen 2011 im Bereich Treffen Archiv - 25.06.2011 - 26.06.2011 http://www.renault-freunde-suhl.de .... weitere Infos bald ...
A

Anonymous

Guest
bin auf alle Fälle wieder mit am Start.

Wie immer ... ich biete Euch wieder ein Fotoshooting an :-)
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Na dann meldet sich doch mal jeder aus dem Forum der Suhl anfährt :-)
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
Ich werd dieses Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei sein :-)

Letztes Jahr war ein sehr sehr schönes Treffen und dieses Jahr wird es um welten besser, da es gleich zwei Tage sind :rose

Also Leute lasst euch dieses Treffen nicht entgehen! Es lohnt sich und man trifft viele liebe Menschen und ganz viele schöne Autos!
 
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Beiträge
372
So also ich war da, habe nun mal Matze getroffen und leider nur die Autos von Hazen und thrakes gesehen...kann das sein??
Also der schwarze mit der Folie auf den Scheiniiiiis
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Blume87 schrieb:
So also ich war da, habe nun mal Matze getroffen und leider nur die Autos von Hazen und thrakes gesehen...kann das sein??
Also der schwarze mit der Folie auf den Scheiniiiiis

Der schwarze war von hazen! Thrakes war nicht mit anwesend! Alles in allem aber ein sehr rundes und gelungenes Treffen! Für nächstes Jahr wünsch ich mir besseres Wetter! :laugh: :grin:
 
Thema: Renault meets Rennsteig II
Oben