Renault meets Rennsteig

Diskutiere Renault meets Rennsteig im Forum Treffen 2010 im Bereich Treffen Archiv - Hallo Zusammen, wie einige ja schon mit bekommen haben veranstalten wir, die Renault Freunde Suhl, kommende Saison ein Treffen. Erst mal wird es...
Lazybone

Lazybone

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
66
Also hier noch ein paar Infos

Ihr Autoglaser wechselt euch die Scheibe vor Ort .. bitte bescheid geben welcher Typ
und natürlich Scheibentönung / Scheibenkeil
ACR steht mit einer DB-Messung den ganzen Tag für euch zur Verfügung
KW wird mit einem Infostand anwesend sein ....
eine Tombola findet satt - jedes LOS gewinnt ...
Clubspiele .. lasst euch überraschen
über 50 Pokale warten auf euch
Marko vom Renault Szene Magazin wird mit 1-2 Autos ein Fotoshooting machen
ein R26 R und ein Rallye Clio vom AH Kaspar werden ausgestellt
Thüringer Bratwurst und Brätl für den Hunger

Wir freuen uns auf euch
Micha
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Hey,
Wann ist denn das treffen? Wär für uns zwar ein Stück zu fahren aber was tut man nicht alles. ;-)
Vor allem cool, wenn man euch vom Forum auch mal persönlich trifft!
Gruß
ket234
 
Lazybone

Lazybone

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
66
Hi,

das Treffen ist am 19.06.2010 ... ein Samstag,

Übernachtungsmöglichkeiten sind auf unserer HP angegeben :-)

Grüße und wir freuen uns ....
 
A

Anonymous

Guest
Es war ein sehr schönes Treffen, ein großes Lob an die Organisatoren. :top: Die Idee mit der Bewertung finde ich super, so kann das Publikum entscheiden welche Fahrzeuge am schönsten sind.
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
Fand es auch sehr schön das Treffen, zumal es euer erstes war. Nächstes Jahr bitte einen größeren Platz und übers WE :top:

Jap, die Bewertung fand ich auch nicht schlecht :-)
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
gibts bilder? :tease:
 
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Beiträge
372
Fande das Treffen auch sehr schön, auch wenn es mir am Ende schon ein bissel peinlich war nen Pokal mit heim zu nehmen...
Denn der Aufwand von manch anderen Autos war um einiges größer als bei mir, aber was nicht ist kann ja noch werden wa;) :tease:
Habe bloß mit keinem aus dem Forum gesprochen :cray:
Hier gibts Bilder: http://www.renault-magazin.de/cms_rsm_c ... &catid=272


Blume :daisy:
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
na dein Auto hab ich schon gesehen, nur dich eben nicht :-(

hey, es waren ja auch nicht viele in unserer kategorie dort, sonst hätt ich bestimmt mit meinem stino meg 3 keinen pokal bekommen^^
 
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Beiträge
372
Da haste wohl recht, bloß fahren den ja schon wenige und wenn dann andere Felgen drauf sind, ist das ja noch was besonderes zur Zeit...
Einer aus Erf war noch da, einer aus Gera in Silber dein hab ich jetzt auch noch im gedächtnis mit Luxe Felgen gelle??Und dann noch einer glaube ich...
Also viel zu wenige :hi:

Blume :daisy:
 
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Beiträge
372
Ach ja ich war der 203cm Typ mit der Basecap und hab die ganze Zeit beim Höllentwingo und Glitterclio gestanden...


Blume :daisy:
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
Mhhh grübel....fällt mir jetzt nicht sooo direkt ein.... :blush:

Ich glaub aber das von meinem nur kenntnisgenommen wurde weil ich neben michas rs geparkt hab^^

jup luxe felgen zur luxe ausstattung :-)

der silberne war nen vorführfahrzeug von den geranern^^ wem hat der rote mit den spoilern gehört??
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Verdammt, und ich hatte keine Zeit hin zu fahren! Ärgert mich voll! :cray:

hazen schrieb:
der silberne war nen vorführfahrzeug von den geranern^^ wem hat der rote mit den spoilern gehört??

Der rote gehört Xeroul84 hier ausm Board! Und jop, der silberne is nen Vorführer!
 
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Beiträge
372
Es war auch noch ein Erfurter in Orange mit den Eliafelgen und den Spoilern von Renault da :blush:


Blume :daisy:
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
Hui,

na da hab ich ja richtig Glück gehabt^^ Mit meinem StiNo-Meg :grin:

Na Matze Hermse steht ja fest ;-)
 
Thema: Renault meets Rennsteig
Oben