Megane 1 Renault Megane 1 1.4 16v (1997) ZV schließt aber öffnet nicht.

Diskutiere Renault Megane 1 1.4 16v (1997) ZV schließt aber öffnet nicht. im Forum Motor & Technik im Bereich Megane 1 Forum - Moin, folgendes Problem: Von Zeit zu Zeit hat mein Autowagen das Problem, dass die ZV die Türen nur Zu aber nicht Auf bekommt was nervig ist...
T

Tschaf

Türaufmacher
Beiträge
1
Moin,

folgendes Problem:

Von Zeit zu Zeit hat mein Autowagen das Problem, dass die ZV die Türen nur Zu aber nicht Auf bekommt was nervig ist wenn Tankdeckel und Kofferraum nur über die ZV aufgehen.
Hat da jemand einen Tipp woran das liegen könnte?
Ich kenn es nur andersrum dass bei zu schwacher Batterie im Schlüssel, das Fahrzeug nur auf aber nicht zu geht.

Hörbares verriegeln ist vorhanden aber wenn er auf machen soll ist nur Licht aber kein entriegeln.

Hugó ist seit 3 Jahren in meinem Besitz und seit 6 Monaten hat er das gerne mal.
Batterie im Schlüssel ist neu (4-6 Wochen alt) und alles im Originalzustand am Schloss meines Wissens.


Grüße
Tschaf
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Renault Megane 1 1.4 16v (1997) ZV schließt aber öffnet nicht.

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
1.998
Triple-J
T
S
Antworten
5
Aufrufe
856
Silver_Megane_TCE180
S
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
1.345
rorowabohu
rorowabohu
B
Antworten
1
Aufrufe
902
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben