Renault Megane 1.5 dCi

Diskutiere Renault Megane 1.5 dCi im Galerie - Board-Cars Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; I own a megane II ph1 1.5 dCi Confort Dynamique 82hp, 2003., it has 175 000km. I'm driving it with my mother almost everday when we go to...

1. gox

gox Türaufmacher

I own a megane II ph1 1.5 dCi Confort Dynamique 82hp, 2003., it has 175 000km. I'm driving it with my mother almost everday when we go to work/college. I'm very pleased with it because of it's consumption and comfort. Really nice car for average driver, I'm pleased with drive, but 20 extra hp and 6th gear will be great :)

About engine:

Engine needs only regularly service and driving carefully (driving slowly when it's not warmed, after faster driving let it cold for a minute or so). :top:

Pictures:

Plates are different because when car was at my uncle the plates were ZG, and now they're VU. :)

2. #2 Megane_Hatza, 31.01.2011
    Megane_Hatza

Megane_Hatza Einsteiger

Dobro doso u nasi forum :D

3. #3 ungarkatze, 31.01.2011
    ungarkatze

ungarkatze Megane-Fahrer

Travaritza óle

4. gox

gox Türaufmacher

Hehe, nice try, I'll correct you: "Dobro došao na naš forum." :)))

Thanks! :)

5. #5 Megane_Hatza, 01.02.2011
    Megane_Hatza

Megane_Hatza Einsteiger

Jebiga bilo vec kasno pa zaboravio a haha

Thema:

Renault Megane 1.5 dCi

Die Seite wird geladen...

Renault Megane 1.5 dCi - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Mille Miles 18 Zoll von Laguna auf Megane?

Mille Miles 18 Zoll von Laguna auf Megane?: Hallo, Suchfunktion habe ich benutzt, die Felgen vom 3er Laguna sollten ja auf den Meggi passen. Bezeichnung: Mille Miles Teilenummer: VA...
  2. Megane 2 Mein Megane spinnt

Mein Megane spinnt: Ich hoffe hier Rat für mein Problem zu finden, denn sämtliche Werkstätten sind ratlos. Ich fahre meinen Megane knapp 2 Jahre und seit gut einem...
  3. Megane 3 Technikfrage Megane 3 mit EDC

Technikfrage Megane 3 mit EDC: Hallo zusammen Bei "älteren" Fahrzeugen geht ja ein Gestänge mehr oder weniger direkt vom Schaltknüppel ins Getriebe. Deshalb soll es da ja auch...
  4. Megane 3 2013er Megane CC -> Zuverlässig oder Groschengrab?

2013er Megane CC -> Zuverlässig oder Groschengrab?: Moin zusammen! Nachdem mein ursprünglicher Traum (ein Mazda MX-5) aus Platzgründen geplatzt ist, bin ich gerade auf der Suche nach einem größeren...
  5. Megane 3 Megane 3 rs Heckdifusor

Megane 3 rs Heckdifusor: Hallo zusammen ich suche dringend für eine m3rs eine orginsl Heckdiffusor in schwarz
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden