Renault Megane 1,6 16V 110 Edition Dynamique - Historie

Diskutiere Renault Megane 1,6 16V 110 Edition Dynamique - Historie im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hey @all Bin aktuell auf Autosuche und dabei per Zufall auf den Megane gestoßen und mich dabei irgendwie direkt verliebt :heartbeat: Hab jetzt...
Twingo32v

Twingo32v

Megane-Kenner
Beiträge
100
TL_Alex schrieb:
Aber 1.6 110PS ist n Cruiser Motor aber kein Power Cruiser. Darüber muss man sich im klaren sein.
Als Besitzer von einem ist genau so das ich meine beschreiben würde!

Ist ein tolles wagen und Motor aber keine Spaß außer gemütlich fahren.
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Hallo Twingo32v
liebe Grüße nach Portugal .

Das ist garantiert ein tolles Auto, ich liebe meinen RS auch beim normal fahren, die Autos sind gut durchdacht und die Qualität stimmt auch heutzutage.
Und wie du selbst sagst, macht er Spaß wenn man nicht rast.
Beim Kauf verliert man sowas leicht aus den Augen, hinterher fällt einem dann auf das der Spritverbrauch nicht zu den Fahrleistungen passt.
Ist einem das klar, und stört nicht. Ja dann ist das doch vollkommen i.O.
3 Besitzer in 6 Jahren ist nicht schlimm, der letzte verkauft weil er Kinder bekommt? Zumindest wird es so dargestellt. Das kommt bei Besitzern solcher Autos sicher immer mal vor, und schon ist er halt 2x wieder verkauft.
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Eine der Vorbesitzer kann ja auch ne Tageszulassung sein... Du kommst heute schnell auf die Anzahl... Solange das ordentlich nachvollziehbar ist...

Ich finde den Wagen gut...
Und ob Euro 5 oder Euro 4 ist doch egal, ganz im Gegenteil, ist er bei einer EZ von 03/2009 sogar noch in der alten Besteuerung und damit 10 Euro günstiger ;)
 
Twingo32v

Twingo32v

Megane-Kenner
Beiträge
100
Hab ich nicht auf ein tageszulassung drüber gedacht! Da hast du recht das ganz schnell auf die Zahl zukommen.

Meine hat heute sein erst Aufbereitung gehabt (oder ich so glaube das erst ist) und sieht super aus!
 
Thema: Renault Megane 1,6 16V 110 Edition Dynamique - Historie

Ähnliche Themen

rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
1.345
rorowabohu
rorowabohu
S
Antworten
5
Aufrufe
856
Silver_Megane_TCE180
S
B
Antworten
1
Aufrufe
902
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben