Renault Megane 1,6 16V

Diskutiere Renault Megane 1,6 16V im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hier wollte ich einfach mal fragen was ich als auszubildener mit 250€ im monat an meiner perle machen kann..es ist schon viel Geld in sie...
Feldjäger

Feldjäger

Einsteiger
Beiträge
21
Hier wollte ich einfach mal fragen was ich als auszubildener mit 250€ im monat an meiner perle machen kann..es ist schon viel Geld in sie geflossen...aber ich möchte eine schönheit draus machen die auch ein biest sein kann..

Zu sehen ist mein auto Hier

meiner ♥

Vorher Nacher Vergleich!!!!

gemacht habe ich bis jz...
1. LED Nummerschildbeleuchtung
2. Scheibentönung
3. Schwarzefelgen+ Bereifung
4. Sportluftfilter
5.Blaues Standlicht
6. neuer mittelschalldämper+ Endtopf...Serienauspuff
7.Neue 150Watt Boxen
8.Rote innenbeleuchtung
 
Feldjäger

Feldjäger

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
21
suche auch noch feder die das auto um ca 5cm tieferlegen
 
19Matthias92

19Matthias92

Megane-Kenner
Beiträge
62
Hey,
wie du schon beschrieben hast, mit Tieferlegungsfedern "dezent" tieferlegen oder mit Gewindefahrwerk dem Boden ziemlich nahe kommen.
Desweiteren vlt. Spurplatten (sofern möglich mit Eintragung)
RS Front und bzw. oder RS Heck :)
Gibt sovieles was du mit deinem Meggi machen kannst :wink:

Gruss
Matthias
 
Feldjäger

Feldjäger

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
21
na den gib mal ein paar beispiele^^
 
Feldjäger

Feldjäger

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
21
ich finde leider bei ebay...etc keine fahrwerke...

haben sie vieleicht auch noch ein paar links ...zur spurverbreiterung...fahrwerke?
 
19Matthias92

19Matthias92

Megane-Kenner
Beiträge
62
Hey,
also von Ebay.de würde ich, wenn es um das Fahrwerk geht, abraten. Ab und zu findet man dort etwas von H & R oder Weitec. Dies ist aber eher eine Ausnahme. :wink:
Empfehlen würde ich Tuning

oder auch Tuning II

Tuning III

Ab und zu finde ich auch Teile bei Ebay-Kleinanzeigen.de. (Bezieht sich auf Aerodynamikteile)

Gruss
Matthias
 
Thema: Renault Megane 1,6 16V

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
856
Silver_Megane_TCE180
S
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
1.342
rorowabohu
rorowabohu
B
Antworten
1
Aufrufe
899
feisalsbrother
feisalsbrother
B
Antworten
4
Aufrufe
1.646
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben