Megane 2 Renault Megane 2 Cabriolet hat 4 Fehler Meldungen

Diskutiere Renault Megane 2 Cabriolet hat 4 Fehler Meldungen im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Nun zum Problem: Meine Tochter hat sich ein Renault Megane 2 Cabriolet 2.0 Liter Benzinmotor mit dem Bj 04.2007 gekauft. Leider hat er viele...
D

Dudi

Türaufmacher
Nun zum Problem: Meine Tochter hat sich ein Renault Megane 2 Cabriolet 2.0 Liter Benzinmotor mit dem Bj 04.2007 gekauft. Leider hat er viele viele Fehlercode. Habe davon mal die hintere Lambdasonde 2 mal getauscht. Da mein Lesegerät von THINKSCAN 672 hat trotzdem angezeigt Lambdasondenheizung defekt. Dann bin ich hingegangen und habe mal die vor Kat ausgesteckt, um um zu überprüfen ob mein Lesegerät defekt ist.Nun lese ich es noch mal aus und das Lesegerät zeig mir an dass die Lambdasonde vor Kat defekt ist.Jetzt stecke ich die Lambdasond wieder ein und Lese es mehr mals aus, nun sind anscheinend beide Defekt. Ich lade mal einen Auszug vom Lesegerät hoch. Könnte ihr mir Bitte helfen dass ich das Auto von meine Tochter wieder hin bekommen.

Anhänge

• Megan.pdf
    27,3 KB · Aufrufe: 26
D

Dudi

Türaufmacher
Threadstarter
Hallo, könnt ihr mir wirklich nicht Helfen.

lothar_xf

lothar_xf

Megane-Fahrer
Löschen lassen sich die Fehler nicht?
Wenn ich das in deinem Protokoll richtig lese, sind ja die beiden Fehler der Lambdasonden nur gespeichert und nicht aktiv.

Thema: Renault Megane 2 Cabriolet hat 4 Fehler Meldungen
Oben