Renault Megane 2 RS Rückleuchten

Diskutiere Renault Megane 2 RS Rückleuchten im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo, wollte mir für meinen Megane 2 die Facelift Rückleuchten vom RS zulegen. Habe welche bei Ebay gefunden, bin aber etwas verunsichert da in...
19Matthias92

19Matthias92

Megane-Kenner
Beiträge
62
Hallo,
wollte mir für meinen Megane 2 die Facelift Rückleuchten vom RS zulegen.
Habe welche bei Ebay gefunden, bin aber etwas verunsichert da in der Beschreibung "nicht für Stufenheck" steht.
Es handel sich um folgendes Produkt :
RS Facelift Rückleuchten

Könnt ihr mir sagen ob diese passen, ich denke diese müssten passen ? :-?

mfg
Matthias
 
U

Umsteiger

Megane-Fahrer
Beiträge
963
Die vom normalen Knackarsch müssten doch identisch mit denen vom RS sein ... ?! Schauen zumindest gleich aus und sind dazu wesentlich billiger.
Guckst Du hier
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Hi!

Jup, die Dinger passen mit einem Satz anderer Stecker.

HIER ist der Umbauthread und die dazugehörigen Stecker kriegst du bei LZ-Parts oder halt bei mir (siehe Signatur).

Bei Interesse schreib mir ne PN.
 
M

mafra

Megane-Kenner
Beiträge
133
RS oder nicht RS ist egal!
Phase 1 kann auf Phase 2 umgebastelt werden.
Müssen, wie oben schon beschrieben, andere Stecker
dran. Ist aber Fummelsarbeit, denn die Farben stimmen
nicht und alles muß nachgemessen werden. Ist aber
möglich. Sieht denn nach Umbau so aus:

http://up.picr.de/10874711mz.jpg
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Also ich hab nix nachgemessen.
Man muss einfach nur die Kabel mit Sinn und verstand nacheinander rausklipsen und dann an der richtigen Stelle wieder einklipsen. Ist kein Hexenwerk...
 
Thema: Renault Megane 2 RS Rückleuchten

Ähnliche Themen

Oben