Megane 3 Renault Megane 3 - Android Autoradio (bzw. Navi) mit Steuerbarkeit durch Multimedia Control Button

Diskutiere Renault Megane 3 - Android Autoradio (bzw. Navi) mit Steuerbarkeit durch Multimedia Control Button im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche für meinen Renault Megane 3 von 2010 ein verbauteres Android Navi zum Nachrüsten, welches mein TomTom Carminat endlich ersetzten soll....

  1. #1 Hobbydirtbiker, 07.03.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.03.2021
    Hobbydirtbiker

    Hobbydirtbiker Türaufmacher

    Dabei seit:
    08.02.2021
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Ich suche für meinen Renault Megane 3 von 2010 ein verbauteres Android Navi zum Nachrüsten, welches mein TomTom Carminat endlich ersetzten soll. Hier ein Bildbeispiel
    [​IMG]
    Bei Ebay, Banggood oder Aliexpress gibt es hier haufenweise Android Autoradios, welche man für günstiges Geld nachrüsten kann. Mir ist klar, dass es sich hierbei im Grunde, um Android Tablets handelt mit spezieller Software zur Kommunikation mit dem Fahrzeug darauf. Die Bedienung erfolgt dabei meist per Touch.
    Was ich allerdings noch nicht gefunden habe, ist ein nachrüstbares Android Navi, welches sich mit dem original Multimedia controlfeld unter der Handbremse (siehe bild) bedienen lässt.
    [​IMG]

    Nun lautet meine Frage, ob jemand ein Android Navi kennt, welches sich doch auch mit diesen mittleren Bedienelementen sicher steuern lässt. Ich weiss dass viele dieser Android Navis sich mit der Multimedia Steuerung am Lenkrad beeinflussen lassen (z.B. Lautstärke, nächster Track, Anruf annehmen). Eine komplette Bedienbarkeit ist damit allerdings kaum möglich.
     
Thema:

Renault Megane 3 - Android Autoradio (bzw. Navi) mit Steuerbarkeit durch Multimedia Control Button

Die Seite wird geladen...

Renault Megane 3 - Android Autoradio (bzw. Navi) mit Steuerbarkeit durch Multimedia Control Button - Ähnliche Themen

  1. Navi Android 8.0 Renault 3 megane Nachrüsten

    Navi Android 8.0 Renault 3 megane Nachrüsten: Hi, Ich bin neu hier und finde leider nichts was mir vielleicht helfen könnte. Bitte euch daher um eine Hilfe. Wir haben uns für unseren megane...
  2. Megane 2 Renault Megane 2 bordelektronik defekt

    Renault Megane 2 bordelektronik defekt: Hallo Ich bin völlig verzweifelt und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe folgendes Problem bei meinem Renault Megane 2 Baujahr 2003. Tacho zeigt...
  3. Megane 3 Goodyear Vector 4 Seasons G2 Renault Megane 3

    Goodyear Vector 4 Seasons G2 Renault Megane 3: Ganzjahresreifen auf Stahlfelgen für Renault Megane 3 2mal Dot 5118 8,5mm Profiltiefe 2mal Dot 2117 6,5mm Profiltiefe MIT REIFENDRUCKSENSOREN...
  4. Megane 3 Renault Megane 3 Kombi tce 130 Motor klappert

    Renault Megane 3 Kombi tce 130 Motor klappert: Moin Leute seit April habe ich meinen Megane 3 tce 130 und bin voll zufrieden Habe ihn mit 96000 gekauft nun hat er gute 131000 km. Öl Wechsel...
  5. Megane 2 Renault Megane CC II Flecken auf das Display

    Renault Megane CC II Flecken auf das Display: Hallo zusammen, Ich bin nach Deutschland mit meinem Megane vor einige Monaten gefuhren. Jetzt ist es langsam zeit das Auto hier anzumelden, Das...