Renault Megane 3 RS Fehler Kühlmittelpumpe Turbo

Diskutiere Renault Megane 3 RS Fehler Kühlmittelpumpe Turbo im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Guten Tag Hatte jemand von hier auch schon mal den Fehler Kühlmittelpumpe Turbo, wenn ja was war das Problem ? Was ich bereits herausgefunden...
P

P.Jaberg

Türaufmacher
Beiträge
3
Guten Tag
Hatte jemand von hier auch schon mal den Fehler Kühlmittelpumpe Turbo, wenn ja was war das Problem ? Was ich bereits herausgefunden habe das die Pumpe noch funktioniert, aber nicht angesteuert werden kann.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170929-201908.png
    Screenshot_20170929-201908.png
    788,1 KB · Aufrufe: 476
Thema: Renault Megane 3 RS Fehler Kühlmittelpumpe Turbo

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
856
Silver_Megane_TCE180
S
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
1.343
rorowabohu
rorowabohu
B
Antworten
1
Aufrufe
900
feisalsbrother
feisalsbrother
B
Antworten
4
Aufrufe
1.651
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben