Megane 1 Renault Megane Cabrio BJ 2000 Neuzustand

Diskutiere Renault Megane Cabrio BJ 2000 Neuzustand im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo. Ich verkaufe mein Cabrio . Farbe blau mit schwarzem Dach. Fast Neuzustand würde ich sagen . Wie komme ich auf Neuzustand? Ich habe mir ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Michael.T, 27.11.2021
    Michael.T

Michael.T Megane-Kenner

Hallo. Ich verkaufe mein Cabrio . Farbe blau mit schwarzem Dach. Fast Neuzustand würde ich sagen .
    Wie komme ich auf Neuzustand? Ich habe mir ein größeres gebrauchtes Auto gekauft . Auf der suche nach dem neuen Auto habe ich 10 Autos besichtigt wo in der Beschreibung guter Zustand stand . Keins der Autos war im guten Zustand. Und deshalb kann ich mein Cabrio neu nennen .
    Viele Neuteile 2019 Cabriodach Bremsen hinten ( Dach ist immer noch wie neu)
    2020/21 Zahnriemen Wasserpumpe und alles was dazu gehört . Keilrippenriemen Auspuff ab Kat. Alle drei Motorlager . 12 mal Reifen auf Alu . Roadbox in silber . Rückfahrkamera im Rückspiegel Und zusätzlich noch Einparkhilfe hinten . Zündkerzen .Zündspulen Leerlaufregler . Es ist ein Schaltwagen mit Klima, E- Fenster . Pollenfilter gewechselt.
    Ölfilter wurde schon 3 mal gewechselt . Klimawartung ist 5 Monate her .
    Die Dämpfer für die Kofferraumklappe sind auch neu . Es sind Zubehör Rückleuchten verbaut . Diese habe ich nochmal als Reserve gekauft (Neu) . Die original Rückleuchten sind aber auch dabei .
    Bis auf die Rückleuchten ist das Cabrio original . Auch das Radio mit elektrischer Antenne . Das Auto verbraucht kei Wasser oder Öl . Tüv habe ich vor 3 Monaten neu gemacht .Das Auto läuft so ruhig das man genau hinhören muss ob er an ist . Ob kalt oder war er springt immer sofort an. 1500€ Festpreis . Wer das nicht zahlen will braucht sich nicht zu melden . Ich verkaufe nur weil ich ein Problem mit dem Rücken / Nacken habe . Ich habe mir jetzt ein Auto gekauft wo ich besser einsteigen kann . Ein richtig ehrliches Auto . Für den Zahnriemen habe ich 2020 schon fast 800€ bezahlt . Windschott habe ich auch noch. Die original Rückbank ist auch noch da falls einer die Roadbox nicht will . Ich werde morgen Fotos machen und bei ebay Kleinanzeigen inserieren .
    Dach ist elektrisch und funktioniert . Gruß Michael

2. #2 Michael.T, 04.12.2021
    Michael.T

Michael.T Megane-Kenner

Hallo. Scheint die Falsche Jahreszeit für ein Cabrio zu sein. Ich dachte es wird mir für den Preis aus der Hand gerissen.
    Ebay Kleinanzeigen Anzeigennummer 1945857256 .Gruß Michael

3. #3 feisalsbrother, 05.12.2021
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

du bietest dein Fahrzeug hier an, also solltest du auch hier deine Fotos und Standort reinstellen. Es gibt User, die haben mit ebay nix am Hut.

Gruss Uli

4. #4 Michael.T, 05.12.2021
    Michael.T

Michael.T Megane-Kenner

PLZ ist 45472 Mülheim Ruhr megane.jpg

feisalsbrother gefällt das.
  5. #5 Michael.T, 11.12.2021
    Michael.T

Michael.T Megane-Kenner

Verkauft. Ich danke euch für die Hilfe und Ratschläge beim reparieren . Tolles Forum hier . Ich fahre jetzt Citroen Picasso .
    Werde aber ab und zu mal reinschauen ob bei euch alles gut läuft . Gruß Michael

Thema:

Renault Megane Cabrio BJ 2000 Neuzustand

Die Seite wird geladen...

Renault Megane Cabrio BJ 2000 Neuzustand - Ähnliche Themen

1. Suche Ersatz Buchstabe M für Renault Megane Cabrio von 2014

Suche Ersatz Buchstabe M für Renault Megane Cabrio von 2014: Hallo zusammen, ich suche ein neues M für die Kofferraum Klappe Renault Megane von 2014.Cabrio Da irgendein Honk den Buchstaben vom Wagen meiner...
  2. Megane 1 Renault Megane Cabriolet 1.6 Privilege (VERKAUFT)

Renault Megane Cabriolet 1.6 Privilege (VERKAUFT): Hallo meine lieben, leider muss ich mich schon wieder von meinem sehr gepflegten Renault Megane Cabrio 1.6 Privilege trennen, wegen...
  3. Megane 2 Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht

Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht: Hall ich habe ein Megane Cabrio 2.0 . RENAULT Keycard kann die Türen nicht öffnen. Das auto steht seit eine woche in Garage weil ich in Urlaub...
  4. Megane 2 RENAULT Megane 1.9 dCi Cabrio ich brauche eure Hilfe

RENAULT Megane 1.9 dCi Cabrio ich brauche eure Hilfe: Hallo ich brauche mal den Rat erfahrener Renault fahrer. Momentan fahre ich ein Audi TT Cabrio (schönes Auto aber elektrisch eine Katastrophe...
  5. Geräusch beim Anzünden vom Renault Megane Cabriolet Bj. 2000

Geräusch beim Anzünden vom Renault Megane Cabriolet Bj. 2000: Moin, ich habe mir letztens als 2. Wagen einen Renault Megane Cabriolet Bj. 2000 gebraucht gekauft und folgendes Problem: Beim Einschalten vom...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.