Renault megane Cabrio

Diskutiere Renault megane Cabrio im Forum Klatsch und Tratsch im Bereich Allgemeines - Hallo zusammen ,ich fahre ein Renault megane Cabrio Baujahr 2006 2 Liter. Ich hätte 2 Fragen ,die erste wäre wenn ich mein Motor starte klingt er...
R

Renault megane 2 cabrio

Türaufmacher
Hallo zusammen ,ich fahre ein Renault megane Cabrio Baujahr 2006 2 Liter. Ich hätte 2 Fragen ,die erste wäre wenn ich mein Motor starte klingt er normal wenn er aber warm wird kommt ein Nagelendes Geräusch wisst ihr was das ist . Meine letzte Frage wäre wenn ich 50kmh im 4 Gang fahre bin ich bei 2000 Umdrehungen und bei ca 7 Liter verbrauch ist das normal oder schon in den 5 schalten was für mich bisschen komisch ist mit dem 5 Gang 50 km/h fahren

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Dondiego

Dondiego

Megane-Fahrer
Hallo,
50kmh im 4 Gang ist normal und spart Sprit, im 5. würde er wesentlich mehr verbrauchen.
Das Nageln könnte auf einen niedrigen Ölstand hinweisen, der zu Mangelschmierung führt, oder auf einen Verschleiß der Ventile, die nicht mehr richtig arbeiten.

R

Renault megane 2 cabrio

Türaufmacher
Threadstarter
Danke für die Antwort. Also 4 Gang 2000 Umdrehungen bei 50 km/h ist nicht zu viel ? Und mit dem nageln auch danke leider wüsste ich nicht woran es genau liegen könnte er fährt und läuft gut

Thema: Renault megane Cabrio
Oben