Megane 1 Renault Megane Cabriolet 1.6 Privilege (VERKAUFT)

Diskutiere Renault Megane Cabriolet 1.6 Privilege (VERKAUFT) im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo meine lieben, leider muss ich mich schon wieder von meinem sehr gepflegten Renault Megane Cabrio 1.6 Privilege trennen, wegen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sky89, 12.06.2021
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2021
    Sky89

Sky89 Türaufmacher

Hallo meine lieben,

leider muss ich mich schon wieder von meinem sehr gepflegten Renault Megane Cabrio 1.6 Privilege trennen, wegen Fahrzeugwechsel.

Was gibt es darüber zu sagen. Einsteigen losfahren und den Sommer genießen.

1.999,-€ Festpreis
    132.706 km
    Standort.: Rüsselsheim / Hessen

Beschreibung

• elektr. Dach funktioniert und ist Dicht
    • 8 Fach Bereift, 4 Sommerreifen auf Alufelgen, 4 Winterreifen auf Stahlfelgen
    • Motor und Getriebe einwandfrei
    • für schlechte Tage gibt es eine funktionierende Klimaanlage
    • Sitzheizung Schalter und Knöpfe etc. funktionieren
    • kein Rost vorhanden
    • sehr spritzig im Anzug und wenig verbrauch

Vor kurzem Repariert

Radlager vorne und hinten links, Stoßdämpfer vorne, Domlager vorne, Axialgelenge sowie Spurstangen, die Spur wurde neu eingestellt, Bremsen vorne komplett, neuer Keilriemen, neue Zündkerzen, komplett neue Lautsprecher (beide Hochtöner, beide Mitteltöner und beide Tieftöner), Klimaanlage wurde neu befüllt, neue Scheinwerfer

Mein Auto ist zurzeit noch angemeldet und wird täglich gefahren, eine Probefahrt und Besichtigung ist möglich.

Mein Auto ist auch bei mobile.de und ebay-kleinanzeige zu finden.

Hier die Links

ebay-kleinanzeige Renault Megane Cabriolet 1.6 Privilege, TÜV 03/23, FESTPREIS!!!

Mobile.de Ups, bist Du ein Mensch? / Are you a human? Keine Ahnung warum das da steht. Link funktioniert aber.

Liebe grüße euer Alex

Anhänge:

• 1.JPG
      1.JPG
      Dateigröße:
      628,6 KB
      Aufrufe:
      22
    • 3.JPG
      3.JPG
      Dateigröße:
      593 KB
      Aufrufe:
      25
    • 4.JPG
      4.JPG
      Dateigröße:
      477 KB
      Aufrufe:
      20
    • 6.JPG
      6.JPG
      Dateigröße:
      510,6 KB
      Aufrufe:
      21
    • 9.JPG
      9.JPG
      Dateigröße:
      424,7 KB
      Aufrufe:
      21
    • 10.JPG
      10.JPG
      Dateigröße:
      468,2 KB
      Aufrufe:
      22
    • 11.JPG
      11.JPG
      Dateigröße:
      535 KB
      Aufrufe:
      21
    • 12.jpg
      12.jpg
      Dateigröße:
      368,7 KB
      Aufrufe:
      21
    • 13.jpg
      13.jpg
      Dateigröße:
      390,9 KB
      Aufrufe:
      22
    • 14.jpg
      14.jpg
      Dateigröße:
      400,2 KB
      Aufrufe:
      22
Thema:

Renault Megane Cabriolet 1.6 Privilege (VERKAUFT)

Die Seite wird geladen...

Renault Megane Cabriolet 1.6 Privilege (VERKAUFT) - Ähnliche Themen

1. Geräusch beim Anzünden vom Renault Megane Cabriolet Bj. 2000

Geräusch beim Anzünden vom Renault Megane Cabriolet Bj. 2000: Moin, ich habe mir letztens als 2. Wagen einen Renault Megane Cabriolet Bj. 2000 gebraucht gekauft und folgendes Problem: Beim Einschalten vom...
  2. Megane 1 1:18 Modell von Ottomobile Renault Megane Mk1 Coupe 2.0 16V

1:18 Modell von Ottomobile Renault Megane Mk1 Coupe 2.0 16V: Verkaufe ein Modell in 1/18 von Ottomobile OT343 Renault Megane Mk1 Coupe 2.0 16V - Ottomobile (otto-models.com) Festpreis mit versichertem...
  3. Megane 1 Renault Megane Classic Alufelge ALCYONE

Renault Megane Classic Alufelge ALCYONE: hallo gemeinde ich brauchte eure hilfe .ich suche ein abe oder teilegutachten für orginal Marke Renault Modell Renault Megane Classic (LA) Serie...
  4. Megane 3 Renault Megane 3 - Android Autoradio (bzw. Navi) mit Steuerbarkeit durch Multimedia Control Button

Renault Megane 3 - Android Autoradio (bzw. Navi) mit Steuerbarkeit durch Multimedia Control Button: Ich suche für meinen Renault Megane 3 von 2010 ein verbauteres Android Navi zum Nachrüsten, welches mein TomTom Carminat endlich ersetzten soll....
  5. Megane 2 Renault Megane 2 bordelektronik defekt

Renault Megane 2 bordelektronik defekt: Hallo Ich bin völlig verzweifelt und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe folgendes Problem bei meinem Renault Megane 2 Baujahr 2003. Tacho zeigt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.