Renault Megane DCI 106 PS Avantage Klimaanlage kaputt?

Diskutiere Renault Megane DCI 106 PS Avantage Klimaanlage kaputt? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Leute, wollte gestern meine Klima nach der Winterpause einschalten und testen....und sie da, es kommt kene kalte Luft mehr aus den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,

wollte gestern meine Klima nach der Winterpause einschalten und testen....und sie da, es kommt kene kalte Luft mehr aus den Lüftungsdüsen.... :cry:
Weis jemand ob das an dem verdampften Kältemittel liegt oder sogar der Kompressor defekt ist.
Wie kann man am besten diagnostizieren...? ATU oder Renault Werkstatt?


DANKE euer Sporty80
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Ärgerlich, ist aber kein Grund in "Blindenschrift" zu schreiben. Kategorie ist auch falsch gewählt. :roll:

Von ATU rate ich ab! Ab zur Renault Werkstatt oder zum örtlichen Klimaservice.

Gruss
Falko
 
A

Anonymous

Guest
Nachfüllen lassen mit Lecksuchmittel und dann schauen, wie lange es funktioniert.....kostet 60 Euro oder so. Gibt aber auch schon 100000 Freds dazu....
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Renault Megane DCI 106 PS Avantage Klimaanlage kaputt?

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
839
Silver_Megane_TCE180
S
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
1.327
rorowabohu
rorowabohu
B
Antworten
1
Aufrufe
880
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben