Renault Megane DCI 106 PS Avantage Klimaanlage kaputt?

Diskutiere Renault Megane DCI 106 PS Avantage Klimaanlage kaputt? im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, wollte gestern meine Klima nach der Winterpause einschalten und testen....und sie da, es kommt kene kalte Luft mehr aus den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 29.04.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute,

wollte gestern meine Klima nach der Winterpause einschalten und testen....und sie da, es kommt kene kalte Luft mehr aus den Lüftungsdüsen.... :cry:
    Weis jemand ob das an dem verdampften Kältemittel liegt oder sogar der Kompressor defekt ist.
    Wie kann man am besten diagnostizieren...? ATU oder Renault Werkstatt?

DANKE euer Sporty80

2. Falko

Falko Megane-Profi

Ärgerlich, ist aber kein Grund in "Blindenschrift" zu schreiben. Kategorie ist auch falsch gewählt. :roll:

Von ATU rate ich ab! Ab zur Renault Werkstatt oder zum örtlichen Klimaservice.

Gruss
    Falko

3. #3 Anonymous, 29.04.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Nachfüllen lassen mit Lecksuchmittel und dann schauen, wie lange es funktioniert.....kostet 60 Euro oder so. Gibt aber auch schon 100000 Freds dazu....

4. #4 Anonymous, 29.04.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

haha Danke scheint ja ein häufiges prob zu sein..... :-) :hammer:

5. andy

andy Megane-Profi

Das ist leider so! Ich muß auch in dieser Sache nochmal ran, die Kühlleistung lässt auch schon wieder zu wünschen übrig ! :frown:

Da es aber bereits genug Fred's zum Thema gibt, geht's hier weiter.

Außerdem gibt's u.a. noch http://meganeboard.de/viewtopic.php?t=2887 und http://meganeboard.de/viewtopic.php?t=5426

Gruß Andy

Thema:

Renault Megane DCI 106 PS Avantage Klimaanlage kaputt?

Die Seite wird geladen...

Renault Megane DCI 106 PS Avantage Klimaanlage kaputt? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Warnton bei eingelegtem Gang und langsamer Geschwindigkeit (Renault Megane III (R9M) 2012)

Warnton bei eingelegtem Gang und langsamer Geschwindigkeit (Renault Megane III (R9M) 2012): Hallo liebe Freunde des Renault Megane :) Seit heute bekomme ich bei eingelegtem Gang und geringem Tempo einen Warnton :( Sogar im Stand, bei...
  2. Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau

Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau: Hallo zusammen Ich suche ganz speziell einen Megane II Grandtour 2.0dci in extremeblau. Habe bei meinen einen Motor und Blechschaden. Möchte den...
  3. Megane 1 Kabelbaum Megane Cabrio gesucht

Kabelbaum Megane Cabrio gesucht: Hallo zusammen, habe gerade mein Megane beim Renaulthändler gehabt wegen Startproblemen. Es heisst der Kabelbaum sei das Problem. Wenn man am...
  4. Megane 4 Megane 4 Air Duct gesucht

Megane 4 Air Duct gesucht: Hallo Leute, Ich suche den Luftschlauch 165552590R. Es kann ein gebrauchtes Teil sein. Wir haben es hier in Brasilien nicht. Wenn also jemand...
  5. Megane 3 Suche EG Bescheinigung Megane 3 RS zwecks Felgeneintragung

Suche EG Bescheinigung Megane 3 RS zwecks Felgeneintragung: Hallo Liebe Leute, mit Sicherheit haben das vor mir etliche Leute gefragt und hatte bis dato nie was in Foren zu suchen bis jetzt. Habe nen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden