Megane E-Tech Renault Megane E-Tech Iconic

Diskutiere Renault Megane E-Tech Iconic im Megane E-Tech Forum Forum im Bereich ; Hallo zusammen, Ich bin gestern den Renault Megane E-Tech Iconic probegefahren. Gelungenes Auto! Das Fahrzeug hat laut Beschreibung des...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Caberra, 10.09.2022
    Caberra

    Caberra Türaufmacher

    Dabei seit:
    10.09.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich bin gestern den Renault Megane E-Tech Iconic probegefahren. Gelungenes Auto!

    Das Fahrzeug hat laut Beschreibung des Herstellers eine Volllederausstattung der Sitze.

    Das Leder wirkt für mich allerdings eher wie Kunstleder. Der Händler sieht es auch so, kann es aber nicht bestätigen.

    Weiß es zufällig einer von euch, ob es echtes Leder oder doch nur Kunstleder ist?
     
  2. #2 Zimbi RFD, 11.09.2022
    Zimbi RFD

    Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    3.803
    Zustimmungen:
    263
    Kennzeichen:
Thema:

Renault Megane E-Tech Iconic

Die Seite wird geladen...

Renault Megane E-Tech Iconic - Ähnliche Themen

  1. Megane 1 Renault megane mk1 1.8 Baujahr 2003 startet nicht mehr

    Renault megane mk1 1.8 Baujahr 2003 startet nicht mehr: Hallo, ich habe ein oder eventuell auch mehrere Probleme mit meinem Übergangsauto dem Renault Megane mk1 1.8 Baujahr 2003. Und zwar fing alles...
  2. Megane 2 Renault Megane II Cabrio 2,0 Heckklappe Gummi 8200220689

    Renault Megane II Cabrio 2,0 Heckklappe Gummi 8200220689: Bin auf der Suche nach zwei oder mehreren Gummipöppel für die Heckklappe eines Renault Megane CC2. Die Gummipfropfen fixieren das Dach in...
  3. Megane 1 Innenraumleuchte Renault Megane Cabrio 1

    Innenraumleuchte Renault Megane Cabrio 1: Hallo, suche eine Innenraumleuchte Renault Megane Cabrio 1 vielleicht hat wer was rumliegen ! Gruß Alfred
  4. Bremsen wechseln Renault Megane 3 BJ 2016

    Bremsen wechseln Renault Megane 3 BJ 2016: Hey Leute. Ich muss die hinteren Bremsen wechseln. Muss man dazu die Feststellbremse auf Wartung stellen oder gibt es dazu eine andere...
  5. Renault Megane3 Radio auf Werkseinstellung

    Renault Megane3 Radio auf Werkseinstellung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, habe mein Radio auf Werkseinstellung zurück gesetzt, leider habe ich zwei Mal bestätigt, also alles...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.