Renault Megane Felgen und Reifen

Diskutiere Renault Megane Felgen und Reifen im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo erstmal guten Tag in die Runde ich bin der neue frisch angemeldet,und von Technik nicht viel Ahnung. Am nächsten Mittwoch werde ich meinen...
A

Anonymous

Guest
Hallo

erstmal guten Tag in die Runde ich bin der neue frisch angemeldet,und von Technik nicht viel Ahnung.

Am nächsten Mittwoch werde ich meinen neuen Renault Megane 5 Türer erhalten (Sondermodell je T,aime 1.6 16V 100)

Schlüsselnummer 3333/191

Jetzt brauche ich ein wenig Hilfe denn jeder sagt mir was anderes,also Reifen 225/45 R17 91 dürfte ich fahren
müsste ich aber eintragen lassen Zulassungsstelle oder Tüv ???????.

LM Felgen 7,5 x 17 ET 38 die Einpresstiefe wäre egal ???? wäre auch 8 j Felgen erlaubt.

So schon mal Danke im voraus.

Gruß

Peter
 
A

Anonymous

Guest
Laica 100 schrieb:
Hallo

erstmal guten Tag in die Runde ich bin der neue frisch angemeldet,und von Technik nicht viel Ahnung.

Am nächsten Mittwoch werde ich meinen neuen Renault Megane 5 Türer erhalten (Sondermodell je T,aime 1.6 16V 100)

Schlüsselnummer 3333/191

Jetzt brauche ich ein wenig Hilfe denn jeder sagt mir was anderes,also Reifen 225/45 R17 91 dürfte ich fahren
müsste ich aber eintragen lassen Zulassungsstelle oder Tüv ???????.

LM Felgen 7,5 x 17 ET 38 die Einpresstiefe wäre egal ???? wäre auch 8 j Felgen erlaubt.

So schon mal Danke im voraus.

Gruß

Peter

Hallo,
ich denke bei R17 Zoll brauche nicht eingetragen werden. Aber bei 225 weiss ich nicht so genau, frag mal beim Renault Händler
Ich habe selbst letzte Freitag neue Felgen 19 Zoll und 235 Breit, hatte keine probleme mit TÜV und eintragen lassen hat nur 44 Euro gekostet mehr nicht

mfg aus Würselen
 
Thema: Renault Megane Felgen und Reifen

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
856
Silver_Megane_TCE180
S
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
1.344
rorowabohu
rorowabohu
B
Antworten
1
Aufrufe
900
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben