Renault Megane GT Shark-Antenne

Diskutiere Renault Megane GT Shark-Antenne im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Community !! Suche verzweifelt nach einer schönen sportlichen Shark Antenne für mein Megane GT Besitz jemand eine oder weiß jemand wo...
G

GK711GT

Guest
Hallo Community !!

Suche verzweifelt nach einer schönen sportlichen Shark Antenne für mein Megane GT

Besitz jemand eine oder weiß jemand wo man sie findet ?
Habt ihr Bedenken oder einige Tipps ? :)

Am besten sollte Sie nicht zu hoch gehen, finde die flacheren schöner und sportlicher...
und Schwarz, da ich ein weißen Megane GT besitze.
 
Chris_CC

Chris_CC

Megane-Fahrer
Beiträge
808
Kann dir nichts Konkretes zum Meggi und einer solchen Antenne sagen, weiß aber von anderen Marken, dass die Zubehörsachen meistens nur einen optischen - für mich in der Regel ebenfalls fragwürdigen - Zweck erfüllen. Gleiches gilt auch häufig für kürzere Varianten der Antennen und andere Spielereien in dem Bereich. Der Empfang ist weitestgehend beschissen, wobei ich das zumindest von meiner Serienantenne auch behaupten kann. Wirklichen Empfang gibt es nur bei den absoluten Standardsendern der Region, ansonsten ein Rauschkozert...
 
G

GK711GT

Guest
hmm..ok.

Trotzdem danke für die Antwort. Also bis jetzt habe ich keine Probleme mit dem Empfang von Radiowellen.
Hab ein 2013 Bj und wohne in der nähe von Mönchengaldbach und hatte bis jetzt immer Super empfang selbst auf Sendern die bei andern meiner Autos nicht gelaufen sind.
Naja vieleicht nur "Glück" :D
 
rölliwohde

rölliwohde

Megane-Fahrer
Beiträge
324
In der Gladbacher Ecke solltest du empfangstechnisch keine Probleme haben, habe von Anfang an eine kurze Antenne auf dem Meggi und keine Probleme.

Meine Eltern sind mit ihrem Kangoo monatelang ohne Antenne rumgefahren (jaja, die guten Waschanlagenbesuche und dann zu faul sie wieder ranzuschrauben :rofl:), machte hier auch keine Probleme.
 
Thema: Renault Megane GT Shark-Antenne

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
841
Silver_Megane_TCE180
S
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
1.330
rorowabohu
rorowabohu
B
Antworten
1
Aufrufe
883
feisalsbrother
feisalsbrother
B
Antworten
4
Aufrufe
1.629
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben