Renault Megane GT Shark-Antenne

Diskutiere Renault Megane GT Shark-Antenne im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Community !! Suche verzweifelt nach einer schönen sportlichen Shark Antenne für mein Megane GT Besitz jemand eine oder weiß jemand wo...

1. #1 GK711GT, 10.08.2016
    GK711GT

GK711GT Türaufmacher

Hallo Community !!

Suche verzweifelt nach einer schönen sportlichen Shark Antenne für mein Megane GT

Besitz jemand eine oder weiß jemand wo man sie findet ?
    Habt ihr Bedenken oder einige Tipps ? :)

Am besten sollte Sie nicht zu hoch gehen, finde die flacheren schöner und sportlicher...
    und Schwarz, da ich ein weißen Megane GT besitze.

2. #2 Chris_CC, 12.08.2016
    Chris_CC

Chris_CC Megane-Fahrer

Kann dir nichts Konkretes zum Meggi und einer solchen Antenne sagen, weiß aber von anderen Marken, dass die Zubehörsachen meistens nur einen optischen - für mich in der Regel ebenfalls fragwürdigen - Zweck erfüllen. Gleiches gilt auch häufig für kürzere Varianten der Antennen und andere Spielereien in dem Bereich. Der Empfang ist weitestgehend beschissen, wobei ich das zumindest von meiner Serienantenne auch behaupten kann. Wirklichen Empfang gibt es nur bei den absoluten Standardsendern der Region, ansonsten ein Rauschkozert...

3. #3 GK711GT, 22.08.2016
    GK711GT

GK711GT Türaufmacher

hmm..ok.

Trotzdem danke für die Antwort. Also bis jetzt habe ich keine Probleme mit dem Empfang von Radiowellen.
    Hab ein 2013 Bj und wohne in der nähe von Mönchengaldbach und hatte bis jetzt immer Super empfang selbst auf Sendern die bei andern meiner Autos nicht gelaufen sind.
    Naja vieleicht nur "Glück" :D

4. #4 rölliwohde, 22.08.2016
    rölliwohde

rölliwohde Megane-Fahrer

In der Gladbacher Ecke solltest du empfangstechnisch keine Probleme haben, habe von Anfang an eine kurze Antenne auf dem Meggi und keine Probleme.

Meine Eltern sind mit ihrem Kangoo monatelang ohne Antenne rumgefahren (jaja, die guten Waschanlagenbesuche und dann zu faul sie wieder ranzuschrauben :rofl:), machte hier auch keine Probleme.

Thema: Renault Megane GT Shark-Antenne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Rwnault megane IV GT haifisxhantenne

,
  2. megsne gt gt haifischantenne

,
  3. haifisch antenne megane 3 rs

,
  4. renault megane gt haifischantenne,
  5. haifischantenne renault megane 3,
  6. Renault megane 4 Gt antenne,
  7. haifisch antenne megane,
  8. megane 3 rs haifisch antenne,
  9. megane 2016 grandtour haiantenne,
  10. megane gt grandtour Antenne,
  11. shark antenne renault megane,
  12. Shark Antenne für Kadjar in Dezir Rot,
  13. renault megane gt 2016 ohne antenne
Die Seite wird geladen...

Renault Megane GT Shark-Antenne - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Mein Megane spinnt

Mein Megane spinnt: Ich hoffe hier Rat für mein Problem zu finden, denn sämtliche Werkstätten sind ratlos. Ich fahre meinen Megane knapp 2 Jahre und seit gut einem...
  2. Megane 3 Technikfrage Megane 3 mit EDC

Technikfrage Megane 3 mit EDC: Hallo zusammen Bei "älteren" Fahrzeugen geht ja ein Gestänge mehr oder weniger direkt vom Schaltknüppel ins Getriebe. Deshalb soll es da ja auch...
  3. Megane 3 2013er Megane CC -> Zuverlässig oder Groschengrab?

2013er Megane CC -> Zuverlässig oder Groschengrab?: Moin zusammen! Nachdem mein ursprünglicher Traum (ein Mazda MX-5) aus Platzgründen geplatzt ist, bin ich gerade auf der Suche nach einem größeren...
  4. Waben-Kühlergrillgitter vom GT

Waben-Kühlergrillgitter vom GT: Hi, bin auf der Suche nach einem Waben-Kühlergrillgitter vom Megane 4 GT Wenn jemand was hat, oder weiß wo (klar beim freundlichen) dann bitte...
  5. Megane 3 Megane 3 rs Heckdifusor

Megane 3 rs Heckdifusor: Hallo zusammen ich suche dringend für eine m3rs eine orginsl Heckdiffusor in schwarz
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden