Megane 2 Renault Megane II Cabrio 2,0 Heckklappe Gummi 8200220689

Diskutiere Renault Megane II Cabrio 2,0 Heckklappe Gummi 8200220689 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Bin auf der Suche nach zwei oder mehreren Gummipöppel für die Heckklappe eines Renault Megane CC2. Die Gummipfropfen fixieren das Dach in...

1. #1 Renauler, 02.08.2022
    Renauler

Renauler Türaufmacher

Bin auf der Suche nach zwei oder mehreren Gummipöppel für die Heckklappe eines Renault Megane CC2. Die Gummipfropfen fixieren das Dach in geöffnetem Zustand und verhindern ein Schlagen gegen den Kofferraumdeckel. Zwei sind noch in Ordnung (siehe Bild in der Anlage), bei den anderen beiden ist der Befestigungspfropfen oben abgerissen (weil über die Jahre porös geworden). Und weil ich mein Schätzchen noch ein wenig länger fahren möchte... Ihr wisst schon, wenn jemand jemand kennt oder beim ausschlachten (schreckliches Wort) solche Gummidämpfer erhalten werden konnte; Würde mich über eine Antwort freuen.

VG aus Koblenz
    Andreas

Anhänge:

Thema:

Renault Megane II Cabrio 2,0 Heckklappe Gummi 8200220689

Die Seite wird geladen...

Renault Megane II Cabrio 2,0 Heckklappe Gummi 8200220689 - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Innenraumleuchte Renault Megane Cabrio 1

Innenraumleuchte Renault Megane Cabrio 1: Hallo, suche eine Innenraumleuchte Renault Megane Cabrio 1 vielleicht hat wer was rumliegen ! Gruß Alfred
  2. Suche Ersatz Buchstabe M für Renault Megane Cabrio von 2014

Suche Ersatz Buchstabe M für Renault Megane Cabrio von 2014: Hallo zusammen, ich suche ein neues M für die Kofferraum Klappe Renault Megane von 2014.Cabrio Da irgendein Honk den Buchstaben vom Wagen meiner...
  3. Megane 1 Renault Megane Cabrio BJ 2000 Neuzustand

Renault Megane Cabrio BJ 2000 Neuzustand: Hallo. Ich verkaufe mein Cabrio . Farbe blau mit schwarzem Dach. Fast Neuzustand würde ich sagen . Wie komme ich auf Neuzustand? Ich habe mir ein...
  4. Megane 1 Renault Megane Cabriolet 1.6 Privilege (VERKAUFT)

Renault Megane Cabriolet 1.6 Privilege (VERKAUFT): Hallo meine lieben, leider muss ich mich schon wieder von meinem sehr gepflegten Renault Megane Cabrio 1.6 Privilege trennen, wegen...
  5. Megane 2 Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht

Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht: Hall ich habe ein Megane Cabrio 2.0 . RENAULT Keycard kann die Türen nicht öffnen. Das auto steht seit eine woche in Garage weil ich in Urlaub...