renault megane scenic 2.0 dci 150 ps

Diskutiere renault megane scenic 2.0 dci 150 ps im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Leute ich habe da eine frage. Wenn ich rückwärts fahre dann klopft es einmal von unten und genau das passiert wenn ich kurz darauf nach...
S

sekili

Guest
Hallo Leute ich habe da eine frage. Wenn ich rückwärts fahre dann klopft es einmal von unten und genau das passiert wenn ich kurz darauf nach vorne fahre. was kann das sein ? Das habe ich ausgewechselt: Querlenker, Achsialgelenk, Suprstangenkopf, Stoßdämpfer, Domlager und das Achskörperlager ist neu. Mit freundlichen Grüßen
 
Thema: renault megane scenic 2.0 dci 150 ps

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
664
Silver_Megane_TCE180
S
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
1.216
rorowabohu
rorowabohu
B
Antworten
1
Aufrufe
788
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben