Renault Megane Schriftzug gesucht

Diskutiere Renault Megane Schriftzug gesucht im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - hallo ihr lieben ich habe mal eine Frage. ich suche den megane schriftzug als jpg oder gif-format. ich will diesen dann auf eine holzplatte...
black-magic

black-magic

Megane-Kenner
Beiträge
206
hallo ihr lieben


ich habe mal eine Frage. ich suche den megane schriftzug als jpg oder gif-format.

ich will diesen dann auf eine holzplatte aufbringen und die buchstaben dann mit leds bestücken. die led werden dann an meine bassboxen angeklemmt.

hat einer von euch ne idee woher ich sowas bekommen könnte?? der schriftzug sollte , so denke ich, in etwa die maße 15x30 com haben.größer natürlich gerne. aber kleiner nciht.


bitte um rückantwort


mfg black magic
 
M

megane_xf

Einsteiger
Beiträge
45
suche auch schon lange irgenjemand muss das haben weil wenn man unser megane schriftbanner sieht dann müssen die mods den haben wenn du ihn hast kannst du mir ne kleine pm schreiben
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
black-magic schrieb:
hallo ihr lieben


ich habe mal eine Frage. ich suche den megane schriftzug als jpg oder gif-format.

ich will diesen dann auf eine holzplatte aufbringen und die buchstaben dann mit leds bestücken. die led werden dann an meine bassboxen angeklemmt.

hat einer von euch ne idee woher ich sowas bekommen könnte?? der schriftzug sollte , so denke ich, in etwa die maße 15x30 com haben.größer natürlich gerne. aber kleiner nciht.


bitte um rückantwort


mfg black magic
hast eine PN
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
@Karaflo, könntest du mir den auch schicken?
 
M

megane_xf

Einsteiger
Beiträge
45
Karaflo schrieb:
black-magic schrieb:
hallo ihr lieben


ich habe mal eine Frage. ich suche den megane schriftzug als jpg oder gif-format.

ich will diesen dann auf eine holzplatte aufbringen und die buchstaben dann mit leds bestücken. die led werden dann an meine bassboxen angeklemmt.

hat einer von euch ne idee woher ich sowas bekommen könnte?? der schriftzug sollte , so denke ich, in etwa die maße 15x30 com haben.größer natürlich gerne. aber kleiner nciht.


bitte um rückantwort


mfg black magic
hast eine PN

kannst du mir auch eine pm schicken??? mit dem schriftzug
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Klick - hier ist zumindest Renault....Megane hab ich auf die Schnelle nicht gefunden
 
Thema: Renault Megane Schriftzug gesucht

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
841
Silver_Megane_TCE180
S
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
1.330
rorowabohu
rorowabohu
B
Antworten
1
Aufrufe
883
feisalsbrother
feisalsbrother
B
Antworten
4
Aufrufe
1.629
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben