Renault Megane Sport Ph1, kaufen?

Diskutiere Renault Megane Sport Ph1, kaufen? im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo liebe Renault Fahrer, wie in meinem thread schon gefragt wird Überlege ich mir einen renault zu kaufen und zwar den...
K

Killermiller

Guest
Hallo liebe Renault Fahrer, wie in meinem thread schon gefragt wird Überlege ich mir einen renault zu kaufen und zwar den

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/re ... 000&noec=1

Ich bin ein wenig unsicher was den preis angeht und ob das ph1 model überhaupt noch lohnenswert ist. Bitte deswegen um ein feedback zum auto und einem hilfreichen Rat.
 
Dondiego

Dondiego

Megane-Fahrer
Beiträge
652
bei dem Link kommt leider nur eine Fehlermeldung
 
dablue79

dablue79

Megane-Fahrer
Beiträge
715
Servus ,

Preis würde ich persönlich maximum 6000€ geben. Wenn du einen Termin zur probefahrt hast , sag direkt bei deiner (renault) werkstatt bescheid ob die da zeit haben nen allroundcheck zu machen. Insbesondere Kompressionsprüfung bzw ne druckverlust prüfung und Turbolader auf spiel prüfen , das du weißt das der motor wirklich save ist. kost dich viell was aber lieber so als das du im nachhinein die fette rechnung bekommst ....
ansonsten .... darauf achten ob du vom zweimassenschwungrad irgenwas mitbekommst /obs getriebe sauber schaltet und keyless funktioniert

greetz
 
Thema: Renault Megane Sport Ph1, kaufen?
Oben