Renault Mégane vs. Opel Insignia

Diskutiere Renault Mégane vs. Opel Insignia im Linkecke Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Nich grade aktuell, aber doch recht Intressant find ich... :drive: http://www.youtube.com/watch?v=rvkEKQCdQ0M...

1. Bufu

Bufu Megane-Kenner

Nich grade aktuell, aber doch recht Intressant find ich... :drive:

falls ichs übersehn hab und das Video schon im Forum rumschwirrt. sorry :sorry:
    dann einfach löschen^^

2. #2 Der Münsterländer, 17.10.2010
    Der Münsterländer

Der Münsterländer Megane-Experte

Ich kannte es noch nicht und fand den Beitrag interessant. Es gibt aber einen "Lieblingsvideo-Thread", vielleicht kann man das verschieben, weil es sonst schnell in Vergessenheit gerät.
    Der Megane hat sich gut geschlagen. Ich habe allerdings die Angabe, dass er in 9,8 Sekunden statt 11 auf 100lm/h sprintet. Der Insignia hatte 90 PS mehr und deaktiviertes ESP, deshalb ist die bessere Rundenzeit nicht verwunderlich.

3. Bufu

Bufu Megane-Kenner

Naja, obs zu Liebling Video passt.. weis ich nich^^
    aber ich kanns gern dort auch nochmal reinstellen.
    Oder bei "Megane Videos"
    wie ihr wollt :-)

Thema: Renault Mégane vs. Opel Insignia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opel insignia vs renault megane

,
  2. renault megane vs opel insignia

,
  3. insignia oder Megane

,
  4. renault megane und opel insigna,
  5. renault megane oder opel insignia
Die Seite wird geladen...

Renault Mégane vs. Opel Insignia - Ähnliche Themen

1. Megane 4 Original Bose Subwoofer nachrüsten Renault Megane 4

Original Bose Subwoofer nachrüsten Renault Megane 4: Hallo Zusammen ich möchte einen original Bose Subwoofer nachrüsten der in die Reserverad Mulde kommt habe nur leider kein Kabel im Kofferraum...
  2. Megane 1 Renault Megane Wärmetauscher

Renault Megane Wärmetauscher: Hallo zusammen, bei meinem Renault Megane Berl. 1.6 ist der Wärmetauscher defekt-er verliert Kühlmittel. Da die Autogarage sagt, dass das viel zu...
  3. Renault Megane 3 RS Lenkrad

Renault Megane 3 RS Lenkrad: Biete Lenkrad von Megane 3 RS mit Airbag, Gelbe Naht oben ist ab, sonst alles Perfekt! 100 Euro inkl Versand innerhalb Deutschland.
  4. RENAULT MEGANE ELECTRIC E-TECH EV 3D PASSFORMMATTEN GUMMIMATTEN

RENAULT MEGANE ELECTRIC E-TECH EV 3D PASSFORMMATTEN GUMMIMATTEN: Biete Original Renault Gummifussmatten für Megane E Tech, neu und Original verpackt, Teilenummer 8201738743. 55 Euro inkl. Versand innerhalb...
  5. Renault Megane GT Grandtour 4

Renault Megane GT Grandtour 4: Hallo zusammen, ich bin gerade am Kauf eines schönen GT Grandtour 205. Es ist mir aufgefallen, dass er unter anderem ein doppelrohrauspuff...