Renault Mégane vs. Opel Insignia

Diskutiere Renault Mégane vs. Opel Insignia im Linkecke Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Nich grade aktuell, aber doch recht Intressant find ich... :drive: http://www.youtube.com/watch?v=rvkEKQCdQ0M...

1. Bufu

Bufu Megane-Kenner

Nich grade aktuell, aber doch recht Intressant find ich... :drive:

falls ichs übersehn hab und das Video schon im Forum rumschwirrt. sorry :sorry:
    dann einfach löschen^^

2. #2 Der Münsterländer, 17.10.2010
    Der Münsterländer

Der Münsterländer Megane-Experte

Ich kannte es noch nicht und fand den Beitrag interessant. Es gibt aber einen "Lieblingsvideo-Thread", vielleicht kann man das verschieben, weil es sonst schnell in Vergessenheit gerät.
    Der Megane hat sich gut geschlagen. Ich habe allerdings die Angabe, dass er in 9,8 Sekunden statt 11 auf 100lm/h sprintet. Der Insignia hatte 90 PS mehr und deaktiviertes ESP, deshalb ist die bessere Rundenzeit nicht verwunderlich.

3. Bufu

Bufu Megane-Kenner

Naja, obs zu Liebling Video passt.. weis ich nich^^
    aber ich kanns gern dort auch nochmal reinstellen.
    Oder bei "Megane Videos"
    wie ihr wollt :-)

Thema: Renault Mégane vs. Opel Insignia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane und opel insigna

,
  2. renault megane oder opel insignia

,
  3. opel insignia vs renault megane

Die Seite wird geladen...

Renault Mégane vs. Opel Insignia - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Zweimassenschwungrad vs. Einmassenschwungrad

Zweimassenschwungrad vs. Einmassenschwungrad: Hallo zusammen, habe schon die Suchfunktion bemüht, und mich auch so durch die Themen gelesen, aber bisher habe ich nichts wirklich direktes zu...
  2. Megane 3 Kein GPS-Signal mehr beim Mégane CC

Kein GPS-Signal mehr beim Mégane CC: Hallo zusammen, habe gefühlt das gesamte Internet abgesucht, aber bisher keinen Hinweis gefunden - hoffe, einer von Euch kann mir helfen. Fahre...
  3. Megane 3 Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.

Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.: Sehr geehrten Damen und Herren, Ich bin neu hier und hoffe auf ein eventuellen Lösungsvorschlag auf mein Problem. Mein Renault Megane 3...
  4. Megane 2 Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht

Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht: Hall ich habe ein Megane Cabrio 2.0 . RENAULT Keycard kann die Türen nicht öffnen. Das auto steht seit eine woche in Garage weil ich in Urlaub...
  5. Megane 3 Renault Megane 3: Bremssystem prüfen!

Renault Megane 3: Bremssystem prüfen!: Guten Morgen, Renault Megane 3 Baujahr 2009 110 PS 1.6 16V ich habe seit zwei Tagen ein Problem. Immer wenn ich mit meinem Wagen fahre, geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden