Renault Mégane vs. Opel Insignia

Diskutiere Renault Mégane vs. Opel Insignia im Forum Linkecke im Bereich Treffen & Sonstiges - Nich grade aktuell, aber doch recht Intressant find ich... :drive: http://www.youtube.com/watch?v=rvkEKQCdQ0M...
Bufu

Bufu

Megane-Kenner
Beiträge
236
Nich grade aktuell, aber doch recht Intressant find ich... :drive:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=rvkEKQCdQ0M[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=RbSNJUGVtys&feature=related[/youtube]

falls ichs übersehn hab und das Video schon im Forum rumschwirrt. sorry :sorry:
dann einfach löschen^^
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Ich kannte es noch nicht und fand den Beitrag interessant. Es gibt aber einen "Lieblingsvideo-Thread", vielleicht kann man das verschieben, weil es sonst schnell in Vergessenheit gerät.
Der Megane hat sich gut geschlagen. Ich habe allerdings die Angabe, dass er in 9,8 Sekunden statt 11 auf 100lm/h sprintet. Der Insignia hatte 90 PS mehr und deaktiviertes ESP, deshalb ist die bessere Rundenzeit nicht verwunderlich.
 
Bufu

Bufu

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
236
Naja, obs zu Liebling Video passt.. weis ich nich^^
aber ich kanns gern dort auch nochmal reinstellen.
Oder bei "Megane Videos"
wie ihr wollt :-)
 
Thema: Renault Mégane vs. Opel Insignia

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
385
koslowsky
K
S
Antworten
5
Aufrufe
1.155
Silver_Megane_TCE180
S
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
1.713
rorowabohu
rorowabohu
B
Antworten
1
Aufrufe
1.078
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben