Renault mit Bestnoten

Diskutiere Renault mit Bestnoten im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hört sich ja nicht schlecht an, könnt ihr das unterstreichen? :grin: http://www.bleker-gruppe.de/meldung/ada ... noten/963/
anaron

anaron

Megane-Fahrer
Beiträge
391
Habe das ja schon mehrfach geschrieben...

Technisch ist an den Renaults nichts auszusetzen. Meiner läuft wie ein Uhrwerk, trotzdem ich Ihn hart rannehme und auch auf der Nordschleife bewege.

Wo es bei Renault noch immer hapert, das sind die verwendeten Materialien und die Verarbeitungsqualität.

Dem vernehmen nach wollen Sie das jetzt ja aber auch anpacken und beim neuen Clio IV deutlich besser machen. Man kann gespannt sein.
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Ja, das kann ich zu 100% unterstreichen.

Die aktuellen Renault Modelle sind daran schuld, dass mir auf Arbeit immer öfter langweilig ist. Die kommen nur noch zur Wartung, Bremsenwechsel oder Räderwechsel. Defekte gibt es kaum. Und wenn mal was kaputt geht, können die Renaults immer noch aus eigener Kraft zu uns kommen. Das ist leider bei anderen nicht so. Wenn ich zum beispiel sehe wie oft der ADAC nen Toyota hinten drauf hat :negative:

Deshalb macht Renault auch immer so viele Rückrufaktionen, damit wir in der Werkstatt nicht einschalfen :grin:
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
@RonnyTCE:
:sarcastic: oder Eure Werke wird einfach vom Kunden gemieden... :fies:

Kann jetzt nur von meinem berichten, der war in den letzten 2 Jahren nur 1x außerplanmäßig in der Werke, sollte bei nem Neuwagen allerdings auch normal sein!
 
A

Anonymous

Guest
die Rückrufaktion von Toyota ist jetzt allerdings schon ganz schön heftig!!! Die Modelle RAV4, Avensis T27 und Auris D-Cat hat jetzt Toyota angekündigt müssen überprüft werden. Weltweit müssen bei 1,5 Millionen Fahrzeugen die Spurstangen an der Hinterachse überprüft werden.
 
Thema: Renault mit Bestnoten

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
672
Silver_Megane_TCE180
S
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
1.223
rorowabohu
rorowabohu
B
Antworten
1
Aufrufe
797
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben