Renault Original Zubehör Spoiler

Diskutiere Renault Original Zubehör Spoiler im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen, bin neu hier und möchte meiner Megane Fox einen Heckspoiler spendieren. Leider weis ich nicht ob es von Renault einen "schönen"...
S

smajli25

Türaufmacher
Beiträge
10
Hallo zusammen, bin neu hier und möchte meiner Megane Fox einen Heckspoiler spendieren.
Leider weis ich nicht ob es von Renault einen "schönen" spoiler gibt oder ich einen anderen besorgen muss.
hab hier schon manche gesehen aber leider die Teilenummer nie herausbekommen da mein Renault händler in der näche keinen plan hat ob es überhaubt einen im zubehörsortiment je gab. in der Schweiz zumindest :shock:
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
danke mich im vorraus
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 722
S

smajli25

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
10
hatt denn niemand informationen für mich :cry:
 

Anhänge

  • megane fox.jpg
    megane fox.jpg
    210,6 KB · Aufrufe: 696
S

smajli25

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
10
danke für die hilfe
nun zu den spoilern, sind ja nich alle wirklich schön bis auf den rs26r und ego spoiler.
der ego würde irgendwie am bessten aussehen dedoch ist das luftspiel etwas zu gross, und das emblem oder was auch immer dass ist, muss weg
der r26r ist etwas komisch wenn man das auto von hinten sieht aber sonst i.o.
 
ChaP

ChaP

Megane-Kenner
Beiträge
128
Ist der R26r von Reichhard der Originale?
Klar der Carbon wird ein nachbau sein, aber die haben auch noch einen anderen R26r drin stehen, wo auch nix von R26r-Look steht wie bei dem Carbon.
Weiß das einer?
Oder kennt einer die Originale Teile nummer von dem R26R Spoiler?
Mir würde schon eine Fahrzeugnummer vom R26R reichen, da ich selbst Dialogys habe, aber ich komme damit noch nicht so wirklich zurecht.

Gruß ChaP
 
Thema: Renault Original Zubehör Spoiler
Oben