Renault-Pfingsttreffen in Gronau 12.06.2011

Diskutiere Renault-Pfingsttreffen in Gronau 12.06.2011 im Forum Treffen 2011 im Bereich Treffen Archiv - Wie die letzten 20 Jahre auch, veranstalten die Renaultfreunde aus Oberhausen auch dieses Jahr wieder ein Pfingsttreffen in Gronau! Es findet am...
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
Wie die letzten 20 Jahre auch, veranstalten die Renaultfreunde aus Oberhausen auch dieses Jahr wieder ein Pfingsttreffen in Gronau!

Es findet am 12.06.2011 statt.

Mir persönlich gefallen die Treffen dort immer sehr sehr gut und ich werde ab ca. 09:00 Uhr wieder dort sein!

Ich hoffe das einige von euch Zeit finden und mal vorbeischauen :daisy:

Weitere Infos bekommt ihr unter:

Einladung Pfingsttreffen Gronau
oder
HP der Renault Freunde Oberhausen
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Bin auch wieder da, wie jedes Jahr. Ist wirklich ein sehr schönes Treffen. :top:
 
Caro89

Caro89

Megane-Kenner
Beiträge
187
wir werden auch mit unseren beiden Clios da sein... :)
Freu mich schon... das Treffen ist eigentlich immer super und viele schöne Autos dabei... :)
 
A

Anonymous

Guest
Falko schrieb:
So, schön war es wieder in Gronau, schöne Autos, tolles Wetter und nett unterhalten. Hier meine Fotos: :grin:

Pfingsttreffen Gronau 2011

SCHÖNE BILDER, Falko! Schon interessant was sich da alles an unterschiedlichsten Fahrzeugen so rumtreibt...

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
660
hier auch mal meine Bilder :grin:

Sind leider nicht ganz so viele geworden, da es einen technischen Defekt gab.... :dash:

Trotzdem viel Spass beim guggen :-)

Bilder Gronau 2011
 
copY_righT

copY_righT

Megane-Kenner
Beiträge
98
hazen schrieb:
hier auch mal meine Bilder :grin:

Hab geguggt Hazen :grin:
aber eins muss ich mal sagen, dein schwarzer ist einer der schönsten auf den Bildern, sage mal warst du nicht die jenige die in einem Thread mal genau beschrieben hatte wie man die Rhomben abbekommt, kann es nicht mehr finden,jetzt wo ich deinen gesehen habe, ist es mir wieder in errinnerung gekommen...will ich haben :sarcastic:

hast du ein Link wenn du es warst :rose

grüßle

Sorry für OFFTROPIC² :laugh:
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
660
da müsssen wir uns verpeilt haben^^
stand auch lange vor dem gelben bumblebee und hab gehofft das der Besitzer sich mal blicken lässt ;-)

Hey, aber WSR oder Suhl oder KT, wird das ja wohl mal klappen ;-)
 
FalloutBoy

FalloutBoy

Megane-Kenner
Beiträge
60
Wahrscheinlich steh ich dann wieder vor deinem und du vor meinem Auto... :sarcastic: :-D
 
copY_righT

copY_righT

Megane-Kenner
Beiträge
98
@ FalloutBoy & Hazen ... Thanks :daisy:
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
660
FalloutBoy schrieb:
Wahrscheinlich steh ich dann wieder vor deinem und du vor meinem Auto... :sarcastic: :-D

lol wahrscheinlich^^

aber wenn du def zum event da bist, werd ich vorher warten ;-) ansonsten pm und tel ;-)
 
Thema: Renault-Pfingsttreffen in Gronau 12.06.2011

Ähnliche Themen

Oben