Renault-POI in TT-Carminat vermisst

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Subraid, 1. Dezember 2009.

  1. Subraid

    Subraid Megane-Experte

    Dabei seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    seit dem Kartenupdate meines Carminat-TomTom auf die EU-Karte vermisse ich die Renault-POIs (Händler, Werkstätten). Der war mal auf der Speicherkarte im DACH-Ordner.
    Den Ordner hatte ich glücklicherweise von TT-Home sichern lassen, allerdings dichert der aber nicht den extra-POI.
    Ich finde im Ordner nurnoch das entsprechende .bmp von Renault aber nicht mehr die dazugehörige.ov2-Datei.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Kann mir jemand die .ov2-Datei zukommen lassen, welche die Renault-POIs beinhaltet?

    Danke und Gruß
    Subraid
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wollte sie dir gerade raussuchen, aber oha meine .ov2 Datei der Renault POIs ist auch verlorengegangen beim Kartenkauf. :dash:
    Reih mich also mal bei der freundlichen Bitte an.
     
  4. RAudi

    RAudi Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    2.850
    Zustimmungen:
    0

    Hab sie noch :yahoo:

    wie kann ich euch die geben?
     
  5. Subraid

    Subraid Megane-Experte

    Dabei seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Hey super!
    Mhh, geht's hier als Dateianhang einfügen?

    Ansonsten schicke ich Dir meine Mail-Adresse via PN :grin:
     
  6. RAudi

    RAudi Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    2.850
    Zustimmungen:
    0

    Kann sie nicht hochladen. Schickt mir eure Mail Adresse
     
  7. Subraid

    Subraid Megane-Experte

    Dabei seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Dateien RAudi,

    habe sie jetzt mal gezipt und hier angehägt.
    Einfach in den entsprechenden Kartenordner kopieren sollte reichen.
     
  8. RAudi

    RAudi Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    2.850
    Zustimmungen:
    0

    Jetzt hab ich soviel probiert als Dateianhang, aber auf "rar" bin ich nicht gekommen :dash:
    Naja, Subraid hat die Nation ja jetzt gerettet.
     
  9. Subraid

    Subraid Megane-Experte

    Dabei seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube .zip geht auch... :sarcastic: :drink:
     
  10. RAudi

    RAudi Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    2.850
    Zustimmungen:
    0

    Ja, es gibt immer einen der besser ist. :friends:
     
  11. bin4ry

    bin4ry Megane-Kenner

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ich sags ja immer wieder, nichts geht über ne manuelle Sicherung :) Diese blöden Softwaredinger vergessen sowieso immer irgndwas zu sichern :P

    mfg
    bin4ry
     
Thema:

Renault-POI in TT-Carminat vermisst