Renault-POI in TT-Carminat vermisst

Diskutiere Renault-POI in TT-Carminat vermisst im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo zusammen, seit dem Kartenupdate meines Carminat-TomTom auf die EU-Karte vermisse ich die Renault-POIs (Händler, Werkstätten). Der war mal...
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Hallo zusammen,

seit dem Kartenupdate meines Carminat-TomTom auf die EU-Karte vermisse ich die Renault-POIs (Händler, Werkstätten). Der war mal auf der Speicherkarte im DACH-Ordner.
Den Ordner hatte ich glücklicherweise von TT-Home sichern lassen, allerdings dichert der aber nicht den extra-POI.
Ich finde im Ordner nurnoch das entsprechende .bmp von Renault aber nicht mehr die dazugehörige.ov2-Datei.

Lange Rede, kurzer Sinn: Kann mir jemand die .ov2-Datei zukommen lassen, welche die Renault-POIs beinhaltet?

Danke und Gruß
Subraid
 
A

Anonymous

Guest
Wollte sie dir gerade raussuchen, aber oha meine .ov2 Datei der Renault POIs ist auch verlorengegangen beim Kartenkauf. :dash:
Reih mich also mal bei der freundlichen Bitte an.
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Hab sie noch :yahoo:

wie kann ich euch die geben?
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.356
RAudi schrieb:

Hab sie noch :yahoo:

wie kann ich euch die geben?

Hey super!
Mhh, geht's hier als Dateianhang einfügen?

Ansonsten schicke ich Dir meine Mail-Adresse via PN :grin:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Kann sie nicht hochladen. Schickt mir eure Mail Adresse
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.356
Danke für die Dateien RAudi,

habe sie jetzt mal gezipt und hier angehägt.
Einfach in den entsprechenden Kartenordner kopieren sollte reichen.
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Jetzt hab ich soviel probiert als Dateianhang, aber auf "rar" bin ich nicht gekommen :dash:
Naja, Subraid hat die Nation ja jetzt gerettet.
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Ja, es gibt immer einen der besser ist. :friends:
 
B

bin4ry

Megane-Kenner
Beiträge
210
Ich sags ja immer wieder, nichts geht über ne manuelle Sicherung :) Diese blöden Softwaredinger vergessen sowieso immer irgndwas zu sichern :P

mfg
bin4ry
 
Thema: Renault-POI in TT-Carminat vermisst

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
126
feisalsbrother
feisalsbrother
W
Antworten
3
Aufrufe
245
Pellzer
Pellzer
S
Antworten
5
Aufrufe
1.001
Silver_Megane_TCE180
S
Oben