Renault Relax und Plus Garantie vorzeitige Ablösung

Diskutiere Renault Relax und Plus Garantie vorzeitige Ablösung im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo Hat jemand Erfahrung damit? Ich hab den Renault finanziert und dazu die Zusatzgarantie Incl Wartung abgeschlossen. Die gab es nur zur...
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Hallo

Hat jemand Erfahrung damit?
Ich hab den Renault finanziert und dazu die Zusatzgarantie Incl Wartung abgeschlossen. Die gab es nur zur Finanzierung
Wenn ich das Auto nun früher auslöse, gilt dann die Garantie noch?
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
heey

also die garantie ist weiterhin gültig (du hast sie ja bezahlt), war damals bei meinem weißen QP genauso

:hi:
 
Thema: Renault Relax und Plus Garantie vorzeitige Ablösung

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
416
Silver_Megane_TCE180
S
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
972
rorowabohu
rorowabohu
Oben