Renault Relax und Plus Garantie vorzeitige Ablösung

Diskutiere Renault Relax und Plus Garantie vorzeitige Ablösung im Kauf- und Verkaufsberatung Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo Hat jemand Erfahrung damit? Ich hab den Renault finanziert und dazu die Zusatzgarantie Incl Wartung abgeschlossen. Die gab es nur zur...

1. #1 TL_Alex, 08.12.2012
    TL_Alex

TL_Alex Megane-Experte

Hallo

Hat jemand Erfahrung damit?
    Ich hab den Renault finanziert und dazu die Zusatzgarantie Incl Wartung abgeschlossen. Die gab es nur zur Finanzierung
    Wenn ich das Auto nun früher auslöse, gilt dann die Garantie noch?

2. #2 Megane 1501, 08.12.2012
    Megane 1501

Megane 1501 Megane-Experte

heey

also die garantie ist weiterhin gültig (du hast sie ja bezahlt), war damals bei meinem weißen QP genauso

:hi:

Thema:

Renault Relax und Plus Garantie vorzeitige Ablösung

Die Seite wird geladen...

Renault Relax und Plus Garantie vorzeitige Ablösung - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Spiegelkappe Gehäuse Abdeckung rechts RENAULT MEGANE III 2008 -> GT grau

Spiegelkappe Gehäuse Abdeckung rechts RENAULT MEGANE III 2008 -> GT grau: Hallo , Biede eine Spiegelkappe rechte seite ( Beifahrer ) in der Farbe des GT ( grau ) . Neuwertiger Zustand Bj.2011 Preis 40,00 € plusVersand...
  2. Verdecksteuerung / Dachautomatik Renault Megane CC (III) ab 2010

Verdecksteuerung / Dachautomatik Renault Megane CC (III) ab 2010: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine smartTOP-Dachautomtik von mods4cars. Passend für Renault Megane CC (III) ab Modelljahr 2010. - Öffnen und...
  3. Megane 3 Warnton bei eingelegtem Gang und langsamer Geschwindigkeit (Renault Megane III (R9M) 2012)

Warnton bei eingelegtem Gang und langsamer Geschwindigkeit (Renault Megane III (R9M) 2012): Hallo liebe Freunde des Renault Megane :) Seit heute bekomme ich bei eingelegtem Gang und geringem Tempo einen Warnton :( Sogar im Stand, bei...
  4. Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau

Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau: Hallo zusammen Ich suche ganz speziell einen Megane II Grandtour 2.0dci in extremeblau. Habe bei meinen einen Motor und Blechschaden. Möchte den...
  5. Megane 2 Suche Verkleidung Abdeckung A-Säule Fahrerseite Renault Megane II CC

Suche Verkleidung Abdeckung A-Säule Fahrerseite Renault Megane II CC: Guten Tag, ich bin neue hier und versuche hier mein Glück ob ich das Teil finde was ich die ganze Zeit versuche zu bekommen. Ich brauche die A...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden