Megane 3 Renault Retail Group aus Hamburg

Diskutiere Renault Retail Group aus Hamburg im Händler/Tuner/Onlineshops stellen sich vor Forum im Bereich Händlermeile (Gewerblich); Guten Morgen, wir sind die Renault Retail Group aus Hamburg. Wir bieten KFZ Ersatzeile, Reparaturen, Wartung, Lackierung, usw. an....

1. #1 RenaultHamburg, 02.07.2015
    RenaultHamburg

RenaultHamburg Einsteiger

Guten Morgen,
    wir sind die Renault Retail Group aus Hamburg.

Wir bieten KFZ Ersatzeile, Reparaturen, Wartung, Lackierung, usw. an.
    Sonderangebote aus dem ET Bereich werde ich ab und an mal posten.

VG
    Sebastian

2. #2 Meganegt220, 03.07.2015
    Meganegt220

Meganegt220 Megane-Kenner

:top:

3. #3 mrairworthy, 03.07.2015
    mrairworthy

mrairworthy Megane-Kenner

Moin aus Bremen.
    Ich suche eine Sitzschiene für den Fahrersitz, habt ihr da eventuell eine aus einem Unfallwagen?

Grüße.

4. #4 Peter49, 04.07.2015
    Peter49

Peter49 Megane-Fahrer

Hallo..
    So wie Sebastian geschrieben hatte , verkaufen sie nur an Händler... Neuware.
    Gruß Peter49

5. #5 Multi-Fanfare, 04.07.2015
    Multi-Fanfare

Multi-Fanfare Megane-Experte

nur an Händler?, die sind doch selber Händler und verkaufen Gebrauchtwagen, Neuwagen und die Werkstattleistungen an privat: 3 x in HH, 4 x in B, 2 x in M, 1 x in F, 1 x in K und 1 x in SU

6. #6 RenaultHamburg, 04.07.2015
    RenaultHamburg

Hallo,
    wie verkaufen natürlich auch an Privatpersonen. Allerdings dann nicht über partslink24 oder ähnliche Plattformen.

Allerdings bauen wir keine Ersatzteile aus Unfallwagen aus und verkaufen Sie weiter. Nicht auszudenken wenn da was passiert.

Wir verkaufen nur Neuware. Aus rechtlichen Gründen, sowie Gewährleistungsansprüchen.

Wer eine Anfrage hat für bestimmte ET darf gern eine Mail mit Fahrgestellnummer und dem gewünschten Ersatzteil an teiledienst-ned@renault-hamburg.de schreiben.
    Wenn dann dort ein Hinweis drinsteht, dass derjenige hier aus dem Forum kommt dann gibt es auch Extra Rabatt :)

VG
    Sebastian

7. #7 Peter49, 04.07.2015
    Peter49

Peter49 Megane-Fahrer

Hallo..
    Auszug:
    Re: Hallo aus Hamburg

Beitragvon RenaultHamburg am 2. Juli 2015 08:18

Guten Morgen,
    entschuldigt das ich den falschen Thread genommen habe. Den unten habe ich nun erst gefunden.

Zu den Fragen:
    Ja, wir sind die Renault Retail Group. http://www.renault-hamburg.de
    Ich bin der Abteilungsleiter für Ersatzteile in Hamburg. Geschäftsführer bin ich nicht. :grin:

Partslink ist für KFZ Werkstätten gedacht. Die können dann einfach online bei uns bestellen. Hier sind ja auch viele KFZ Schrauber unterwegs.
    Ich wollte nur damit sagen, dass wir deutschlandweit versenden, falls hier ein KFZ Schrauber über seinen Betrieb bei uns bestellen möchte.

VG
    Sebastian
    RenaultHamburg Türaufmacher Beiträge: 12Registriert: 1. Juli 2015 11:53Wohnort: HamburgMegane: immer den neusten :)

----- Sorry.. hatte das vom 1 Vorstellungsthread so übernommen.. mit dem Händlerverkauf---- :top:

8. #8 RenaultHamburg, 04.07.2015
    RenaultHamburg

Das war auch etwas missverständlich formuliert.
    :rose

Ich habe allerdings auch das Gefühl, dass die meisten Privatpersonen nicht mehr selbst an Ihren Autos schrauben können bzw. wollen.
    Daher ist die Nachfrage wohl eher gering.

VG
    Sebastian

9. #9 Peter49, 05.07.2015
    Peter49

Peter49 Megane-Fahrer

Hallo..
    Ich arbeite mit meinen 55 Jahren immer noch sehr viel an meinem Auto und habe es auch selbst tiefer gelegt.
    So einiges kann man auch nicht mehr selbst reparieren, das stimmt schon.
    Andererseits gibt es in jeder größeren Stadt einen KFZ-Teile Handel wie bei uns auch. So erspart man sich bei nicht passenden.. oder defekten Teilen das lästige zurückschicken mit der Post.
    So fällt mir gerade ein, ich suche so ein kleines tragbares Diagnosegerät , einerseits um Fehlermeldungen auszulesen ... aber hauptsächlich um die Kolben der hinteren elektrischen Parkbremse in den
    Wartungsmodus zu bringen. Gibt es da was bezahlbares bei euch?
    Gruß Peter49

10. #10 Multi-Fanfare, 05.07.2015
    Multi-Fanfare

Multi-Fanfare Megane-Experte

Herr Lauer, das ist eben das grosse Problem der heutigen Schrauber, sie wollen schon, aber es geht nicht immer, weil man heutzutage wie eine Werkstatt ausgerüstet sein muss und was das kostet, dass wissen wir Beide nur zu gut. Ich habe 40 Jahre bei VW gearbeitet und schraube auch manchmal noch mit 68 Jahren. Manchmal lasse ich schrauben, meine Tochter, bei mir in der VW Werkstatt in den 90ern ausgebildeter KFZ-Handwerker.....manchmal juckts einfach noch, auch nach langen Jahren noch. aber es gibt auch die andere Seite, die nicht aus Lust und Laune schrauben, die müssen einfach selbst schrauben weil sie sonst das Hobby Autofahren zu teuer kommt.......und sie sich ein Auto garnicht leisten könnten. :hi:

11. #11 RenaultHamburg, 05.07.2015
    RenaultHamburg

Hallo Peter,
    Diagnosegeräte vertreiben wir nicht.

Das mit dem hin & herschicken gibt es natürlich nur wenn man nicht beim Hersteller kauft. :-)
    Ich will natürlich nicht sagen das es so etwas bei uns nicht gibt aber die Quote ist sehr gering.

VG
    Sebastian

12. #12 Peter49, 05.07.2015
    Peter49

Peter49 Megane-Fahrer

Hallo...
    Danke für die schnelle Antwort.
    Ein Diagnosegerät fällt ja auch unter Werkstatteinrichtung und ist kein Auto Ersatzteil... das stimmt natürlich.
    Gruß Peter49

13. #13 envidia, 07.08.2015
    envidia

envidia Einsteiger

Hallo, ich hätte gerne zwei Umbauten. Einmal würde ich gerne das Werksradiotauschen und einmal ein Akustischen Parkassistenen für hinten einbauen lassen. Adpapter für Radio hätte ich schon: viewtopic.php?f=10&t=18715

Ich fahre einen Megane 3 Schrägheck 2011

14. Mr Big

Mr Big Türaufmacher

@ebastian.

Ich bin auf der Suche nach einem Innraumteppich für den Bereich der Sitzbank.
    Ich habe bei meinem RS hinten alles ausgebaut wie im Trophy R und diese hat ja ein Teppich drin. Sowas suche ich.

Viele Grüße
    Tom

Thema:

Renault Retail Group aus Hamburg

Die Seite wird geladen...

Renault Retail Group aus Hamburg - Ähnliche Themen

1. Renault megane 2 grandtour ohne Funktion

Renault megane 2 grandtour ohne Funktion: Hallo.. Ich habe große Probleme mit meinem renault megane 2 grandtour Bj 2005 Wenn ich das Fahrzeug ganz normal starten möchte, also Karte rein,...
  2. Megane 3 Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.

Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.: Sehr geehrten Damen und Herren, Ich bin neu hier und hoffe auf ein eventuellen Lösungsvorschlag auf mein Problem. Mein Renault Megane 3...
  3. Megane 2 Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht

Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht: Hall ich habe ein Megane Cabrio 2.0 . RENAULT Keycard kann die Türen nicht öffnen. Das auto steht seit eine woche in Garage weil ich in Urlaub...
  4. Megane 3 Renault Megane 3: Bremssystem prüfen!

Renault Megane 3: Bremssystem prüfen!: Guten Morgen, Renault Megane 3 Baujahr 2009 110 PS 1.6 16V ich habe seit zwei Tagen ein Problem. Immer wenn ich mit meinem Wagen fahre, geht...
  5. Megane 2 Daily - Renault Megane II - 2009

Daily - Renault Megane II - 2009: EZ: 2009 165.000km 1.6 16V 2. Vorbesitzer [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden