Renault Scenic 2 1.6 16v 2006 Hinterbremsen wechseln / elektronische park Bremse zurückstellen

Diskutiere Renault Scenic 2 1.6 16v 2006 Hinterbremsen wechseln / elektronische park Bremse zurückstellen im Forum Motor & Technik im Bereich Megane 1 Forum - Guten tag Ich habe da eine frage bezüglich der hinter bremsen vom Renault Scenic 2. die müssen für den TÜV gemacht werden und da wollte ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

ling2415

Türaufmacher
Beiträge
1
Guten tag

Ich habe da eine frage bezüglich der hinter bremsen vom Renault Scenic 2.
die müssen für den TÜV gemacht werden und da wollte ich diesmal sie nicht von der Werkstatt machen lassen, sondern selber. Hab nun alle teile gekauft, die gebraucht werden nun die frage, wie bekomme ich die elektronische park Bremse zurückstelle ohne Software obd Stecker.
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Der Scenic 2 hat eine elektronischen Handbremse?
Wirklich?
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Falscher Bereich
:close:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Renault Scenic 2 1.6 16v 2006 Hinterbremsen wechseln / elektronische park Bremse zurückstellen
Oben