Renault Scenic

Diskutiere Renault Scenic im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Sehr geehrte Damen und Herren, Also zu meinen Anliegen: Mein vater ist mit seinen Auto eine weite Strecke gefahren auf dem Rückweg war alles...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DeejayD_ex, 28.06.2018
    DeejayD_ex

DeejayD_ex Türaufmacher

Sehr geehrte Damen und Herren,

Also zu meinen Anliegen:

Mein vater ist mit seinen Auto eine weite Strecke gefahren auf dem Rückweg war alles noch gut. Später wollte er einkaufen fahren und plötzlich erschien das Service Zeichen.

Beim auslesen zeigte er 5 Fehlercodes.
    - abgasklappen
    - Gaspedal Sonde
    - abs / esp
    - spritzeinfuhr
    Und ein anderer Sensor

Dann ist er in eine Werkstatt gefahren dort wurde was gemacht, danach war es wieder weg und jetzt fing es wieder an. Er war nun in einer neuen Werkstatt dort wurden die Kabelbäume geprüft weil der Verdacht stand das die Kontakte am Steuergerät feucht oder defekt sind aber alles gut.

Danach war wieder alles gut, mal kommt es und mal nicht.

Vielleicht hatte jemand das gleiche und kann helfen.

Auto Daten

Renault scenic II
    2.0 - 138 PS

Liebe Grüße

2. #2 feisalsbrother, 28.06.2018
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Hallo @DeejayD_ex,

wie bei vielen hier, die sich neu anmelden (weil sie in erster Linie zunächst einmal was wollen), ist es klar, dass am Anfang oft ein Problem im Vordergrund steht, das verständlicherweise gelöst werden möchte. Dafür sind die Meisten hier auch gerne bereit. Nichtsdestotrotz gibt es im Board, wie in jedem anderen Forum eigentlich auch, gewissen Regeln, die befolgt werden sollten, damit das Miteinander gewinnbringend für jeden funktioniert, um zum Beispiel ärgerliche und alles unübersichtlich machende Doppeleinträge zu vermeiden, die Lesbarkeit zu gewähren und generell bestimmte Umgangsformen, die auch sonst in der Gesellschaft üblich sind (sein sollten) zu pflegen. Es gibt eine kurze Einleitung zum Verhalten im Forum (An alle User, bitte vor dem Posten lesen !!!) und eine Vorstellungsecke für Neumitglieder (Vorstellungsecke für neue Mitglieder). Wenn sich jeder daran orientiert, steht Problemlösungen aller Art nichts im Weg.

Gruss Uli

3. #3 Zimbi RFD, 28.06.2018
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Falscher Bereich :close:

Thema:

Renault Scenic

Die Seite wird geladen...

Renault Scenic - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.

Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.: Sehr geehrten Damen und Herren, Ich bin neu hier und hoffe auf ein eventuellen Lösungsvorschlag auf mein Problem. Mein Renault Megane 3...
  2. Megane 2 Lüftung Scenic 2 Kabelsalat

Lüftung Scenic 2 Kabelsalat: Hallo liebe Gemeinde, Ich fahre jetzt seit 4 Wochen einen Scenic BJ 2005 mit einer 1,6l Maschine mit Gasanlage und bin sehr zufrieden. Aber......
  3. Megane 2 Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht

Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht: Hall ich habe ein Megane Cabrio 2.0 . RENAULT Keycard kann die Türen nicht öffnen. Das auto steht seit eine woche in Garage weil ich in Urlaub...
  4. Megane 3 Renault Megane 3: Bremssystem prüfen!

Renault Megane 3: Bremssystem prüfen!: Guten Morgen, Renault Megane 3 Baujahr 2009 110 PS 1.6 16V ich habe seit zwei Tagen ein Problem. Immer wenn ich mit meinem Wagen fahre, geht...
  5. Scenic zum Espace umstylen

Scenic zum Espace umstylen: Hallo, weiß evtl. jemand oder hat es schon probiert, innere Anbauteile von einem Espace in einen Scenic einzubauen? Da der Espace ja um einiges...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden