Renault scheckheft leer, alles online? O.o

Diskutiere Renault scheckheft leer, alles online? O.o im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hey leute, ich habe mir gestern den megane 3 coupe gekauft. Der Händler versicherte mir das das Scheckheft nur bei Renault einsehbar ist und das...
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.541
Driv3R schrieb:
kann natürlich sein das der/die vorbesitzer/in mal was in einer freien werkstatt gemacht hat aberdas würde man anhand des serviceheftes sowieso nicht sehen. sogesehn ist das serviceheft also doch "gefüllt" stimmts? ich werde mich morgen nochmal erkundigen ob man evtl das nachtragen kann.
achso...ich hatte das anfangs verstanden das er jetzt einen Service beim Meggi gemacht hat. Grade eine freie Werkstatt müsste den Service im heft eintragen weil er ja keine online Eintragung machen kann....und da es online eingetragen ist wars wohl doch 2012 ein Renaultbetrieb. Am Besten ist natürlich wenn man die Rechnungen aufhebt, damit kann man alles richtig belegen. Mir persönlich ist das Serviceheft eigentlich wurscht...ich könnte ein Serviceheft von VW vollstempeln und Daten einschreiben bei einem VW der nie eine Werkstatt gesehn hat.....in der Beziehung ist die online Meldung besser.....und ein Sheckheft fälschen , das können tausende in Deutschland , deshalb ist mir egal was im Scheckheft steht. ...ein alte Rechnung ist mir lieber. :top:
 
Thema: Renault scheckheft leer, alles online? O.o

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
665
Silver_Megane_TCE180
S
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
1.217
rorowabohu
rorowabohu
B
Antworten
1
Aufrufe
791
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben