Renault Sport Aufkleber

Diskutiere Renault Sport Aufkleber im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute. Ich wil in meinen Innenraum ein paar Renault Sportaufkleber anbringen, nur die Frage, wie komme ich an so einen Aufkleber ran?? Der...
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
Hallo Leute.

Ich wil in meinen Innenraum ein paar Renault Sportaufkleber anbringen, nur die Frage, wie komme ich an so einen Aufkleber ran?? Der bei Renault angeboten wird, is mir einfach zu teuer.

Und wenn ich mir den nachmachen lasse, welche Farbe würde so zum Innenraum passen?? (Ausstattung Exception) Chrome oder schwarz oder... ?
Also einer soll auf die titangraue Leiste über dem Handschuhfach.

Wo währe den eurer Meinung nach noch ein schöner Platz für so nen Aufkleber???

Ich würde mich über ein paar Tips freuen
mfg Ben
 

Anhänge

  • RenaultSportLogo.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 7.797
A

Anonymous

Guest
das ist aber der alte renault-schriftzug....da du aber einen PHII hast, würd ich da den neuen schriftzug verwenden:

http://www.renault-boutique.de/produkte ... 37-872.jpg

der sieht auch viel geiler und moderner aus.

was den innenraum angeht: ich hab bei mir was anderes. entstanden ist das so: ich hatte zuerst den renault-schriftzug der PHII auf der Heckklappe nachgerüstet und hab mir dann über fratom noch den renault sport schriftzug bestellt. das sport hab ich dann auf der heckklappe angebracht, womit ich noch einmal renault übrig hatte. das habe ich dann hier verwendet:

http://s1.directupload.net/images/080726/jcsys3tr.jpg

hab zuerst gedacht, der ist zu gross für da, ist er aber nicht, sieht meiner meinung nach geil aus.
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Hi,

schicke deinen Aufkleberwunsch (einfach mal die Datei die du hier veröffentlicht hast) da hin:

http://www.werbevision.com

und die machen ihn dir in allen Größen Formen und Farben wie du willst.

Habe meine F1 Team Aufkleber und Türrauten auch dort machen lassen.

Ist die beste Aufkleberfirma die ich kenne :top:

Die schicken dir dann ein fertiges Datei deines Aufklebers und wenn er dir gefällt gibst du ihn zum Druck frei und wenn nicht kann man immer noch veränderungen anbringen die dann von der Graphikerin umgesetzt werden.

Und der Preis ist mehr als top wie ich finde. Wenn ich da an die Renaultaufkleberpreise denke :shock:

Bei mir hab ich es folgendermaßen gemacht:

http://img139.imageshack.us/img139/903/sany0042jg3.jpg

wrbakatze
 
A

Anonymous

Guest
Uh...das wiederrum schreit mir ein bischen zu laut Renault raus in die Welt ;-) Aber es muss ja jedem selber gefallen.... Auf jeden Fall ist das mit der Aufkleberfirma ein guter Tip, häng den doch mal unter Links in einen Fred, oder?

Wobei mir bei diesem Thema etwas einfällt, das ich Falco schon immer mal fragen wollte:

@Falco
Wer hat eigentlich den stilisierten Knackarsch aus dem Boardaufkleber entworfen? Ich hätt sowas gerne mit nem Grandtour drin ...... vielleicht geb ich mich auch mal selber dran....vielleicht kriegt man aus nem Foto sowas hin.
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.117
Danke, das sind schonmal sehr gute Tips,
der Aufkleber sollte ca. so sein, wie wrbakatze ihn auf seinene Lenkrad hat... das währe Perfekt
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
@terry
Das war vor Jahren ein Mitglied aus dem Board, ist aber nicht mehr aktiv soviel ich weiss. Da müsste ich mal in meine alten PNs schauen.

Allerdings bin ich für ein einheitliches Logo des Boards an den Fahrzeugen, andere selbstgemachte Designs mit MEGANE-Board.de Schriftzug fände ich nicht so toll. Ich weiss das hier viele GTs sind, aber der Knackarsch war immer das Aussergewöhnliche wofür der Megane 2 steht. :roll:

Gruss
Falko
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Weil es hier grade passt:

Falco, schonmal drüber nachgedacht auch Nummernschildhalter mit Megane-Board Logo in das shop Sortiment aufzunehmen? Daran hätte ich nämlich echtes Interesse .... und ich denke, ich stehe damit nicht alleine. 8)
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Hab's Thema mal, aus der Selbsthilfe, hierhin verschoben.

@ Boardaufkleber: Die Diskussion war schon damals interessant! :mrgreen: Aber der Knackarsch ist halt der Meggi und deshalb finde ich auch das Logo gut so. Bei einem reinen GT-Board wär's natürlich was anderes.

das Original als Phase II

Gruß Andy
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
@Tina
Klar, hab ich schon dran gedacht. Ist nur eine Frage der Nachfrage, die Menge regelt den Preis für sowas. Auf Vorrat kann ich sowas nicht vorstrecken. Und dann ist noch die Frage des Designs. Mach doch mal eine Umfrage. :lol:

Gruss
Falko
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Hi Andy,

ja klar ... so würde ich es dann auch machen, wenn sich die Idee mit den gedruckten ( ? ) Nummernschildhaltern im shop nicht durchsetzt. :)
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.117
SRY wenn ich mal zu dem Anfangsthema mal wieder zurückkomme...

@wrbakatze, WIeviel hattest du für deine Aufleber (Renault Sport) im Innenraum bezahlt?
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Karaflo schrieb:
SRY wenn ich mal zu dem Anfangsthema mal wieder zurückkomme...

@wrbakatze, WIeviel hattest du für deine Aufleber (Renault Sport) im Innenraum bezahlt?

Pro Stück 1,90, allerdings nicht bei werbevision.com sondern im ForumSportMegane.com. Aber die gibts da nicht mehr. Habe im Frühjahr die letzten 2 gekauft.

wrbakatze
 
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
Habe hier was gunden aber der Versand ist mir doch zu Hoch.

Klich Mich (ebay.de)

PS: Wenn jetzt die ware noch auf 3-5 € hoch geht bist du schon bei 10 €
 
Thema: Renault Sport Aufkleber
Oben