"Renault Sport" in "Simson Sport" wandeln

Diskutiere "Renault Sport" in "Simson Sport" wandeln im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - So Leute, hallo erstmal. Ich will euch erstmal von meinem kleinen Vorhaben berichten. Und zwar baue ich gerade mein Simson S51 Moped (die gute...
M

meganephil

Megane-Fahrer
Beiträge
658
So Leute, hallo erstmal. Ich will euch erstmal von meinem kleinen Vorhaben berichten. Und zwar baue ich gerade mein Simson S51 Moped (die gute alter Power aus dem Osten) im ersten Teil neu auf. Sprich komplette Überarbeitung der Teile, Technik, usw. Wer sich damit auskennt, weiß was zutun ist :D Dann will ich sie erstmal wieder über die Felder jagen. Im zweiten Teil Ende dieses Jahres bzw. vielleicht auch schon im Sommer soll sie eine neue Lackierung bekommen und da ich ja unseren Renault so Liebe, der auch schon Renault Sport trägt, soll das gute Moped es auch bekommen, allerdings in "Simson Sport". Ich habe einen angehenden Mediendesigner an der Hand, der mir das macht. Allerdings weiß er nicht so Recht was das für Schriftarten sind bei dem originalen "Renault Sport" Schriftzug, oder ist das eine direkt von Renault? Da kommt eure Hilfe ins Spiel, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte genau diesen originalen "Renault Sport" Schriftzug in "Simson Sport" wandeln. Schriftarten soll alles gleich bleiben. :)

http://reichhard-motorsport.com/catalog/images/Renault%20TS/bilderk/M15094UNI.jpg

http://meganeboard.de/download/file.php?id=1869&t=1
 
K

knetmasse

Guest
Das Wort "REANULT" und das Wort "SPORT" sind in 2 verschiedenen Schriftarten.
Bei RENAULT haben die Buchstaben ja immer so, ich nenn es mal Häkchen, an den Buchstaben.
Bei SPORT kommen die Häkchen nicht vor.

Die RENAULT- Schrift findest du hier als Font zum Download:
FontZone-Renault

Bei SPORT weiß ich nicht welche das sein könnte.
 
Humanic

Humanic

Megane-Fahrer
Beiträge
350
Ich glaube nach 5 Jahren hat sich dies erledigt :top:
 
E

enagem

Megane-Kenner
Beiträge
231
wie geil !
 
Thema: "Renault Sport" in "Simson Sport" wandeln
Oben