Megane 3 Renault sport Schaltknauf 6 Gang

Diskutiere Renault sport Schaltknauf 6 Gang im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Bin auf der Suche nach einem Renault sport Schaltknauf für 6 Gang. Hat wer was anzubieten? Zustand sollte OK sein. LG wrbakatze

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 wrbakatze, 14.07.2016
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Bin auf der Suche nach einem Renault sport Schaltknauf für 6 Gang.

Hat wer was anzubieten? Zustand sollte OK sein.

LG

wrbakatze

2. Jürg

Jürg Megane-Fahrer

Wieso 6 Gang?
    Der RS Schaltknauf hat doch gar kein Schema drauf?

3. #3 wrbakatze, 15.07.2016
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Darum geht es bei dem Thema auch gar nicht, sondern der Knauf muß von der Form her dafür geschaffen sein dass man die Rückwärtsgangarretierung ausführen kann. Das ist bei dem Knauf für das 5 Gang Getriebe nicht der Fall, da es keine Arretierung gibt. Er gibt nämlich 2 Arten der Knäufe, einen für 5 und einen für die 6 Gang Variante.

LG

Thomas

4. #4 wrbakatze, 25.07.2016
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Kann zugemacht werden da ich einen Knauf bekommen habe!

wrbakatze

Thema: Renault sport Schaltknauf 6 Gang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltknauf sport seks gang

Die Seite wird geladen...

Renault sport Schaltknauf 6 Gang - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.

Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.: Sehr geehrten Damen und Herren, Ich bin neu hier und hoffe auf ein eventuellen Lösungsvorschlag auf mein Problem. Mein Renault Megane 3...
  2. Megane 2 Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht

Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht: Hall ich habe ein Megane Cabrio 2.0 . RENAULT Keycard kann die Türen nicht öffnen. Das auto steht seit eine woche in Garage weil ich in Urlaub...
  3. Megane 3 Renault Megane 3: Bremssystem prüfen!

Renault Megane 3: Bremssystem prüfen!: Guten Morgen, Renault Megane 3 Baujahr 2009 110 PS 1.6 16V ich habe seit zwei Tagen ein Problem. Immer wenn ich mit meinem Wagen fahre, geht...
  4. Megane 3 2. Reifenplatzer in 6 Monaten

2. Reifenplatzer in 6 Monaten: Moin. Zum zweiten Mal innerhalb von ca. 6 Monaten ist mir der Reifen an der vorderen Fahrerseite geplatzt/gerissen. Die Spur war, wurde und ist...
  5. Rückwärtsgang bei 6-Gang-Getriebe lässt sich bitten

Rückwärtsgang bei 6-Gang-Getriebe lässt sich bitten: Hallo an Alle! Am Freitag kam ich von einer kurzen Reise nach Leipzig und stellte meinen Megane 1.5 dci Grandtour auf den Parkplatz. Meine Frau,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden