Megane 3 Renault Sport Schaltknauf 6 Gang

Diskutiere Renault Sport Schaltknauf 6 Gang im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich biete hier einen gebrauchten Renault Sport Schaltknauf aus einem Laguna 3 GT zum Verkauf an. Wenn ich mich nicht täusche, sollte...

1. #1 Kalleman, 18.03.2020
    Kalleman

Kalleman Türaufmacher

Hallo,

ich biete hier einen gebrauchten Renault Sport Schaltknauf aus einem Laguna 3 GT zum Verkauf an.
    Wenn ich mich nicht täusche, sollte dieser aber ja auch im Megane 3 passen. Fühlt sich wertig an (sehr massiv aus Alu) und macht Spaß damit zu fahren! :-) Der Zustand ist bis auf Kleinigkeiten sehr gut und kann den Bildern entnommen werden.

Preislich stelle ich mir 75,-€ VB vor.

Ein versicherter Versand mit DHL (inkl. Sendungsverfolgung) ist gegen Aufpreis kein Problem.
    Der private Verkauf erfolgt unter Ausschluss von Garantie, Gewährleistung, Umtausch und Rückgabe.

IMG_0543.JPG IMG_0545.JPG IMG_0546.JPG IMG_0547.JPG IMG_0548.JPG IMG_0549.JPG IMG_0550.JPG IMG_0551.JPG

Thema:

Renault Sport Schaltknauf 6 Gang

Die Seite wird geladen...

Renault Sport Schaltknauf 6 Gang - Ähnliche Themen

1. Aluräder mit Hankook Sommerreifen 225/40 R 18 für Renault Megan

Aluräder mit Hankook Sommerreifen 225/40 R 18 für Renault Megan: Verkaufe 4 Alufelgen von Renault Megane RS mit Sommerreifen von Hankook EVO2 225 / 40 R 18 in gutem Zustand Reifen haben noch gutes Profil und...
  2. Renault Sport Schaltknauf 6 Gang

Renault Sport Schaltknauf 6 Gang: Hallo, ich verkaufe hier meinen schönen Renault Sport Schaltknauf aus meinem Megane 3. Ich habe ihn mehrere Jahre gefahren, doch nun ist er wegen...
  3. Renault Megane 3 Grandtour GT 180

Renault Megane 3 Grandtour GT 180: Zum verkauf steht ein sehr gepflegter sportlicher Kombi. Das Fahrzeug wurde stets in der Vertragswerkstatt gewartet und weißt keinerlei...
  4. Megane 3 Dragonball Schaltknauf

Dragonball Schaltknauf: Gibt es eine Möglichkeit ein schraubgewinde schaltknauf an einen megane 3 Coupé z Baujahr 2011 ran zu bauen. Leider nix im forum gefunden wie man...
  5. Arbeitszeit gemäss Renault: Dämpfer vo/hi

Arbeitszeit gemäss Renault: Dämpfer vo/hi: Pitstop sagt mir für hinten 33 und vorne nur 66 Minuten. Kann das sein ? Überlege wg. wankendem polterndem Fahrwerk nach 250 000 alle 4 Dämpfer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden