Renault Sport

Diskutiere Renault Sport im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; Servus liebe Community! Wollte mal nachfragen ob mir jemand sagen kann, was jetzt alles zu "Renault Sport" zählt oder nicht Danke LG Daniel

  1. Dani70

    Dani70 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    20. November 2014
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    1
    Servus liebe Community!

    Wollte mal nachfragen ob mir jemand sagen kann, was jetzt alles zu "Renault Sport" zählt oder nicht


    Danke

    LG
    Daniel
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sebbel4

    sebbel4 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    ???

    In wie fern? Bezogen auf Autos? Bezogen auf Kleidung?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Alles das wo es draufsteht. R.S. mit eingeschlossen.
     
  5. Dani70

    Dani70 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    20. November 2014
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    1
    Sorry

    Ich meine die Autos :grin:

    Ist z.B. mein Grandtour GT-LINE auch ein Renault Sport Modell ???


    Danke

    LG
     
  6. sebbel4

    sebbel4 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    In welchem Zusammenhang willst du das denn wissen? :grin:

    Einfach so?

    Steht bei dir denn Renault Sport hinten dran?

    An Meinem GT steht z.B. "GT Renault Sport".

    LG
     
  7. Sperni2

    Sperni2 Megane-Experte

    Dabei seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    26
    Wenn nur GT-Line hinten drauf steht, ist es auch nur GT-Line.
    Bei mir steht Renault Sport hinten und auf den Einstiegsleisten.
     
  8. Dani70

    Dani70 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    20. November 2014
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    1
    Bei mir steht bei den Einstiegsleisten und im Tacho Renault Sport

    Gehört meiner dann zu den Renault Sport Modellen ?? (Obwohl es ein Diesel ist)


    Danke

    LG
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Maik Meggi, 13. August 2015
    Maik Meggi

    Maik Meggi Megane-Kenner

    Dabei seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Nein!
    Ein offizielles Renault Sport Modell muss auf der Heckklappe diese Bezeichnung haben. Entweder GT Renault Sport, oder eben R.S. Renault Sport.
    Einstiegsleisten und Tacho sind Features die auch zur GTline gehören. Das ist wie bei S line (Audi) AMG line (Mercedes) R line (VW) , usw.. Es enthält für außen und innen Merkmale von den "echten" Sportmodellen. Auch das Fahrwerk kann teils dazugehören.
    Der Hauptunterschied ist meist der Motor! Beim Renault Megane kann man sich grob merken, dass zur Zeit (lt. Renault), Diesel ab 165 PS und Benziner ab 220 PS Renault Sport Modelle sind. Zur aktuellen Modellreihe gehören auch noch die Leistungsstufen Diesel ab 160 PS und Benziner ab 180 PS zu Renault Sport. So ist mein Wissenstand dazu. :hi:
     
  11. Dani70

    Dani70 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    20. November 2014
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    1
    AHA :thanks:

    Super, Vielen Dank :top:

    LG
     
Thema:

Renault Sport

Die Seite wird geladen...

Renault Sport - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Biete CDW Frontspoiler und Stylingkit Renault

    Biete CDW Frontspoiler und Stylingkit Renault: Hallo Gemeinde . Biete nach Umbau auf Coupe Front die übrig gebliebenen Teile an . 1 ) einen Frontspoiler von CDW Tuning mit Teilegutachten TOP...
  2. Felgendiebstahl am Renault?

    Felgendiebstahl am Renault?: Moin, ich wollte einmal Eure Meinung dazu hören und vielleicht gibt es den einen oder anderen hier der gerne auch was dazu schreiben möchte. Ich...
  3. Einpresstiefe Renault Megane RS

    Einpresstiefe Renault Megane RS: Hallo Leute. Ich habe eine einfache Frage. Welche ET darf ich beim RS drauf machen ohne das ich umbördeln muss?
  4. GW Fahrwerk und 18 Zoll GT Tornado Felgen für Renault Megane 3

    GW Fahrwerk und 18 Zoll GT Tornado Felgen für Renault Megane 3: Hallo suche aus aktuellen Anlass Renault GT Tornado Felgen 18 Zöller . Und ein Gewindefahrwerk fürn Megane 3 . Bitte alles anbieten . Mfg Mauli
  5. Megane 3 Renault Megane RS oder RS Trophy

    Renault Megane RS oder RS Trophy: Hallo zusammen, ich bin am überlegen mir einen Renault Megane RS zu kaufen. Jetzt ist meine Frage, macht es Sinn sich den Trophy zu holen und...