Renault Sport

Diskutiere Renault Sport im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; Servus liebe Community! Wollte mal nachfragen ob mir jemand sagen kann, was jetzt alles zu "Renault Sport" zählt oder nicht Danke LG Daniel

1. Dani70

Dani70 Megane-Fahrer

Servus liebe Community!

Wollte mal nachfragen ob mir jemand sagen kann, was jetzt alles zu "Renault Sport" zählt oder nicht

Danke

LG
    Daniel

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sebbel4

sebbel4 Megane-Fahrer

???

In wie fern? Bezogen auf Autos? Bezogen auf Kleidung?

4. Anonymous

Anonymous Guest

Alles das wo es draufsteht. R.S. mit eingeschlossen.

5. Dani70

Dani70 Megane-Fahrer

Sorry

Ich meine die Autos :grin:

Ist z.B. mein Grandtour GT-LINE auch ein Renault Sport Modell ???

Danke

LG

6. sebbel4

sebbel4 Megane-Fahrer

In welchem Zusammenhang willst du das denn wissen? :grin:

Einfach so?

Steht bei dir denn Renault Sport hinten dran?

An Meinem GT steht z.B. "GT Renault Sport".

LG

7. Sperni2

Sperni2 Megane-Experte

Wenn nur GT-Line hinten drauf steht, ist es auch nur GT-Line.
    Bei mir steht Renault Sport hinten und auf den Einstiegsleisten.

8. Dani70

Dani70 Megane-Fahrer

Bei mir steht bei den Einstiegsleisten und im Tacho Renault Sport

Gehört meiner dann zu den Renault Sport Modellen ?? (Obwohl es ein Diesel ist)

Danke

LG

9. Anzeige

schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Maik Meggi, 13. August 2015
    Maik Meggi

Maik Meggi Megane-Kenner

Nein!
    Ein offizielles Renault Sport Modell muss auf der Heckklappe diese Bezeichnung haben. Entweder GT Renault Sport, oder eben R.S. Renault Sport.
    Einstiegsleisten und Tacho sind Features die auch zur GTline gehören. Das ist wie bei S line (Audi) AMG line (Mercedes) R line (VW) , usw.. Es enthält für außen und innen Merkmale von den "echten" Sportmodellen. Auch das Fahrwerk kann teils dazugehören.
    Der Hauptunterschied ist meist der Motor! Beim Renault Megane kann man sich grob merken, dass zur Zeit (lt. Renault), Diesel ab 165 PS und Benziner ab 220 PS Renault Sport Modelle sind. Zur aktuellen Modellreihe gehören auch noch die Leistungsstufen Diesel ab 160 PS und Benziner ab 180 PS zu Renault Sport. So ist mein Wissenstand dazu. :hi:

11. Dani70

Dani70 Megane-Fahrer

AHA :thanks:

Super, Vielen Dank :top:

LG

Thema:

Renault Sport

Die Seite wird geladen...

Renault Sport - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Renault Megane Sport F1-Team #Verkauft#

Renault Megane Sport F1-Team #Verkauft#: [IMG] weiter infos unter: h t t p ://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=231764006 - EZ: 30.03.2006 - Anzahl Vorbesitzer 3 - Scheckheft...
  2. Kontakt Sportrenault.net Admin

Kontakt Sportrenault.net Admin: Ich hab mich jetzt vorgestern schon das zweite Mal im Forum SportRenault.net angemeldet. Einmal als "Chris Stark" und einmal als "Einzelkind"....
  3. Motorlager (oben) beim Renault Megane II 2.0 Renault Sport

Motorlager (oben) beim Renault Megane II 2.0 Renault Sport: servus, hat jemand Erfahrungen bezüglich eines Motorlagers (oben) beim Meg 2 RS? Im Stand (kalt) rappelt es an allen Ecken und Kanten... =( Wenn...
  4. Renault Megane Sport Ph1, kaufen?

Renault Megane Sport Ph1, kaufen?: Hallo liebe Renault Fahrer, wie in meinem thread schon gefragt wird Überlege ich mir einen renault zu kaufen und zwar den...
  5. Audiosystem, Renault Megane 2 Sport 2004, ca. €1200.-

Audiosystem, Renault Megane 2 Sport 2004, ca. €1200.-: Guten Tag miteinander, Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Renault Megane 2 Sport (2004) zugetan ( :freu: ) und möchte nun ein Soundsystem...