Renault SportPedale/Fußstütze

Diskutiere Renault SportPedale/Fußstütze im Linkecke Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; hat wer sich bereits die teile gegönnt über diesen anbieter? http://www.ebay.at/itm/PEDALE-RENAULT-M ... 20db4ae522 laut seiner Beschreibung...

1. #1 coupe2011, 20.11.2013
    coupe2011

coupe2011 Megane-Kenner

hat wer sich bereits die teile gegönnt über diesen anbieter?

http://www.ebay.at/itm/PEDALE-RENAULT-M ... 20db4ae522

laut seiner Beschreibung ist er ja der einzige der die herstellt?...aber aus Polen ist halt so a eigene sache :grin:

2. #2 feisalsbrother, 21.11.2013
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Hi,

wenn du mit paypal bezahlst, bist du auf der sicheren Seite!
    Ich lasse in Polen viele Ledersachen machen und bin sehr zufrieden - Preis und Qualität! Ein Lenkrad mit Leder beziehen/erneuern kosten dort 60,-

Gruss Uli

3. #3 BMGT911, 21.11.2013
    BMGT911

BMGT911 Megane-Experte

Habe ich Super Zeug und echt schnell... habe damals noch mehr bestellt und mir ein Angebot machen lassen, war echt top :)

4. Gessi

Gessi Megane-Profi

OFF Topic

Ich muss mal gerade ein Statement abgeben:

Es ist nicht alles schlecht oder geklaut, was aus Polen kommt. Auch wenn es das Klischee so will....

Ich hab bisher immer gute Erfahrungen mit Käufen in bzw. Waren aus Polen gemacht.

Klar, schwarze Schafe gibt es immer und überall .... und ganz besonders in Deutschland :secret:

:thanks:

5. #5 feisalsbrother, 21.11.2013
    feisalsbrother

OFF TOPIC!

Da muss ich dir zustimmen, Gessi. :clap:

6. #6 coupe2011, 22.11.2013
    coupe2011

coupe2011 Megane-Kenner

´wie schauts mit der passgenauigkeit aus? so optisch dürftens ja recht gut verarbeitet sein. sind da pedale und die Fußstütze eh in einem set?

7. #7 BMGT911, 22.11.2013
    BMGT911

BMGT911 Megane-Experte

ich habe die Fußstütze einzeln bestellt mit noch ein paar Sachen....
    Ich habe ja die originalen Pedale wegen der GT-Ausstattung...

Passgenauigkeit ist super, alle Sachen sind wirklich am Megane gemessen und hergestellt wurden ;)

8. #8 Marco F., 22.11.2013
    Marco F.

Marco F. Megane-Kenner

Sieht nicht schlecht aus, aber sind da auch Gummieinlagen drin? Ist auf dem Foto aufgrund des dunklen Hintergrundes nur schwer zu erkennen. Ohne wäre schlecht, besonders bei Nässe und Schnee.
    Sind die Pedalen blank oder lackiert? Kenne letzteres von den OPC-Pedalen von Opel, die sind noch lackiert, da hat sich dann mit der Zeit besonders an den Rändern der Lack durch die Reibung nach und nach dünne gemacht hat, was optisch dann nicht mehr schön war, drum haben viele diese dann blank geschliffen.

Gruß
    Marco

9. Sascha

Sascha Megane-Fahrer

Also ich denke nicht das da Gummi drauf ist. Lackiert sind die bestimmt net. Denn den gleichen glaube ich habe ich damals für mein Ford bestellt, und der meinte auch er hätte das nur. Das war nicht Lackiert und es hatte auch kein Gummi.
    Bei den Sachen würde ich mir nur Sorgen um die Rennleitung machen, und dem TÜV.

Lebe jeden Tag als wenn es dein letzter wäre. Euer Sascha

10. #10 Marco F., 22.11.2013
    Marco F.

Marco F. Megane-Kenner

Eine Lackierung wäre zweitrangig, dass könnte man ja selbst mit ganz feinem Schmirgel wegmachen, aber fehlende Gummieinlagen wären schon ein Ausschlußkriterium.
    Ich denke da an eine Gefahrensituation, es ist Winter, die Sohle nass und man muss voll in die Eisen treten und rutscht erstmal ab und knallt fast ungebremst ins Hindernis, dass möchte niemand.

Gruß
    Marco

11. #11 feisalsbrother, 22.11.2013
    feisalsbrother

Hallo,

die Pedale sind ohne Gummi! Im Mittelteil des Anzeigentextes sieht man es beim Gaspedal ganz deutlich, es stehen keine Gummi-Noppen raus.
    Schade, für mich auch ein Ko-Kriterium, deshalb auch der günstige Preis. Wenn jetzt noch Gummi eingearbeitet werden müsste, kommt der Satz aufs Doppelte.

Gruss Uli

12. #12 coupe2011, 26.11.2013
    coupe2011

coupe2011 Megane-Kenner

original wird's ja außer den GT pedalen plus stütze nichts vergleichbares geben, oder? im offiziellen webshop hab ich zumindestens nichts gefunden

13. Lampe

Lampe Forenputze
    Moderator

Kennzeichen:

Darf man fragen wo du das hast machen lassen? Würde das gerne bei mir auch nochmal angehen.

Cybermarauder gefällt das.
  14. #14 feisalsbrother, 25.02.2017
    feisalsbrother

Der Verkäufer heisst bei ebay "maximusgruppe".

Lampe gefällt das.
  15. Lampe

Lampe Forenputze
    Moderator

Kennzeichen:
    Bist du sicher das die noch aktiv sind? Ich finde zwar alte Angebote aber nichts aktuelles mehr.. :-/

Anhänge:

Thema: Renault SportPedale/Fußstütze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fußstütze megane 3

Die Seite wird geladen...

Renault SportPedale/Fußstütze - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.

Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.: Sehr geehrten Damen und Herren, Ich bin neu hier und hoffe auf ein eventuellen Lösungsvorschlag auf mein Problem. Mein Renault Megane 3...
  2. Megane 2 Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht

Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht: Hall ich habe ein Megane Cabrio 2.0 . RENAULT Keycard kann die Türen nicht öffnen. Das auto steht seit eine woche in Garage weil ich in Urlaub...
  3. Megane 3 Renault Megane 3: Bremssystem prüfen!

Renault Megane 3: Bremssystem prüfen!: Guten Morgen, Renault Megane 3 Baujahr 2009 110 PS 1.6 16V ich habe seit zwei Tagen ein Problem. Immer wenn ich mit meinem Wagen fahre, geht...
  4. Megane 2 Daily - Renault Megane II - 2009

Daily - Renault Megane II - 2009: EZ: 2009 165.000km 1.6 16V 2. Vorbesitzer [ATTACH]
  5. Renault Megane 1.6e Edelstahlfächerkrümmer

Renault Megane 1.6e Edelstahlfächerkrümmer: Neuer nie verbauter Edelstahlfächerkrümmer für einen 1.6e Megane. Preis 200€ Bei Fragen einfach melden. Np lag bei 400€
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden