Renault T-Shirts mit 3D-Druck

Diskutiere Renault T-Shirts mit 3D-Druck im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, biete folgende, neue Renault T-Shirts an, da sie mir zu gross sind. Ich habe Grösse 50 oder 52 und diese sind Gr 56. = Gr 4XL, da die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 feisalsbrother, 30.04.2022
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2022
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Hallo,

biete folgende, neue Renault T-Shirts an, da sie mir zu gross sind. Ich habe Grösse 50 oder 52 und diese sind Gr 56. = Gr 4XL, da die asiatischen Grössen normalerweise kleiner ausfallen, als deut./europ., soll man immer eine Nummer grösser wählen.

Kurzärmliges Grafik-T-Shirt aus leichter Spandex-Faser mit Rundhalsausschnitt,
    atmungsaktiv, fördert Feuchtigkeit nach aussen,
    hochauflösende Grafik und einem ultraglatten Gefühl, mit professionellem 3D-Druck,
    nagelneue Shirts, nur fürs Foto ausgepackt, sieht man ja auch an den Falten.
    Wer die originalen Fotos vom Händler haben/sehen möchte, kann diese per PN anfordern

Ich verkaufe sie nicht einzeln, nur im 3er-Pack, VP 35,- incl Porto, Zahlung PayPal for Friends

3 gelb vorne.jpg 4 gelb hinten.jpg 7 grau vorne.jpg 8 grau hinten.jpg 11 schwarz vorne.jpg 12 schwarz hinten.jpg

2. #2 feisalsbrother, 04.06.2022
    feisalsbrother

Hallo zusammen,

habe die gleichen auch noch in Grösse 3XL = 52/54 vorrätig.

3. #3 feisalsbrother, 20.06.2022
    feisalsbrother

Alle Shirts sind verkauft, bitte schliessen - vielen Dank.

Thema:

Renault T-Shirts mit 3D-Druck

Die Seite wird geladen...

Renault T-Shirts mit 3D-Druck - Ähnliche Themen

1. Bremsen wechseln Renault Megane 3 BJ 2016

Bremsen wechseln Renault Megane 3 BJ 2016: Hey Leute. Ich muss die hinteren Bremsen wechseln. Muss man dazu die Feststellbremse auf Wartung stellen oder gibt es dazu eine andere...
  2. Renault Megane3 Radio auf Werkseinstellung

Renault Megane3 Radio auf Werkseinstellung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, habe mein Radio auf Werkseinstellung zurück gesetzt, leider habe ich zwei Mal bestätigt, also alles...
  3. Megane 3 Lautstärkeschwankungen bei meinem Renault Megane Kombi im R Link 2 System beim Radioempfang

Lautstärkeschwankungen bei meinem Renault Megane Kombi im R Link 2 System beim Radioempfang: Hallo Liebe Mitglider. ich habe da mal eine Frage . Bei meinem Renault Megane Grandtour habe ich Lautstärkeschwankungen in meinem Radio R link2...
  4. Megane 3 Verkaufe Renault Megane 3 RS Räder

Verkaufe Renault Megane 3 RS Räder: Moin Zusammen, Verkauft werden die originalen Tibor Renault Megane 3 RS Felgen in 8.25x18 ET 65 mit gut erhaltenen Sommerreifen in der Größe...
  5. Paar Renault Teile lamdasonde türverkleidung lenkrad Einspritzventile

Paar Renault Teile lamdasonde türverkleidung lenkrad Einspritzventile: Hallo liebe Megane Freunde, habe noch paar renault megane 2 Cabrio Teile über !! Lederlenkrad mir rote naht & Schaltknauf neuwertig...50€ 4x...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.