Renault-Tag am 11.01.2014! Wer ist wo?

Diskutiere Renault-Tag am 11.01.2014! Wer ist wo? im Forum Treffen 2014 im Bereich Treffen Archiv - Morgen (11.01.2014, 10:00-15:00Uhr) ist laut Werbung nicht Samstag sondern Renault-Tag. Es gibt ja zwei Neuvorstellungen, unter anderem der neue...
Fordrarri

Fordrarri

Megane-Kenner
Beiträge
75
Morgen (11.01.2014, 10:00-15:00Uhr) ist laut Werbung nicht Samstag sondern Renault-Tag. Es gibt ja zwei Neuvorstellungen, unter anderem der neue Megane.
Da wollte ich mal fragen er hingeht und wo?
Ich bin berufsbedingt nur bei Renault in Lübeck, kann aber keine genaue Zeit nennen.
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
Re: Renault-Tag! Wer ist wo?

Ich werde in Dieburg da sein, habe auch einen Twingo-billig-schlüssel zur Teilnahme am Twingo-Gewinnspiel per Post erhalten. Von daher werde ich da mein Glück versuchen und auch den neuen mir ein bisschen anschauen, dennoch gefällt mir die front nicht.
 
B

Berliner-87

Megane-Kenner
Beiträge
75
Re: Renault-Tag! Wer ist wo?

Bin höchstwahrscheinlich in Berlin weißensee bei pfehnpfuhl anzutreffen um mir mal den neuen Megane anzuschauen. :-)
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Re: Renault-Tag! Wer ist wo?

Ich bin mal gucken beim
Autohof Altfranken in Dresden :beach:
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
Re: Renault-Tag! Wer ist wo?

Also ich war jetzt in Dieburg, war aber nicht so unglaublich. Der Twingo Schlüssel hat nicht gepasst, und vom neuen Megane war in Dieburg nur der 5-Türer da. Ich besitze aber das Coupe, dementsprechend fand ich es etwas schade. Und vom Innenraum hat der neue sich so gar nicht richtig verändert, nur der aktuelle Momentanverbrauch (wenn er sich nicht schon beim Phase 2 geändert hat) ist jetzt eine Leiste statt in Zahlen.
Nur vom Scenic war ich irgendwie begeistert, komisch aber wahr :rofl:
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Re: Renault-Tag! Wer ist wo?

Das Gleiche in grün hier in Mainz. War bei 2 Händlern, der eine hatte überhaupt keine Megane Phase III
dafür Dacia Wagen ohne Ende, der Andere lediglich einen neuen Fünftürer Megane.

Das "neue" Coupe und RS sowieso, wird wohl bei den Händlern noch auf sich warten müssen.

Alles im allen viel Lärm um nichts. Hatte sogar extra meine Kamera mitgenommen um Fotos hier einstellen
zu können.

Lustig, dass sich einige Kunden mehr für meinen Wagen interessierten als für die wenigen Neuigkeiten. :sarcastic:
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Re: Renault-Tag! Wer ist wo?

Genau das gleiche war bei mir vorhin auch.

War bei meinen Händler und hab gesucht nach die neuen
aber es war nichts besonderes da gewesen.

Dafür standen paar Leute draußen und hab meinen begutachtet und noch ein Tiefergelegten Grandtour
der sah richtig nice aus aber hatte nicht zum Foto machen dabei .
:secret:

IM grosen und ganzen war es eine sinnlose fahrt dort hin , Bratwurst war aber dafür günstig , 1€ mit Brötchen :sarcastic:
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
Re: Renault-Tag! Wer ist wo?

Bei uns in Dieburg gabe es Brezel und Merci :grin:
 
Fordrarri

Fordrarri

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
75
Re: Renault-Tag! Wer ist wo?

In Lübeck war es auch nicht so doll.
Hatten zwar ein normalen Megane Phase 3 und einen schönen Bose Grandtour Phase 3 da, aber fahren konnte man nur den Capture. Twingo-Schlüssel passte nicht, dafür konnte ich aber mal im RS Trophy und im CC probesitzen. Bei uns gabs Kuchen (Stück 50Cent) und Kartoffelsuppe, für 2Euro pro Schale. Keiner da zum Reden, keine Werbegeschenke, schade eigentlich.
 
mastermind1404

mastermind1404

Einsteiger
Beiträge
20
Re: Renault-Tag! Wer ist wo?

In Wolfenbüttel gabs den neuen Megane zu bestaunen. Insgesamt eine sehr gelungene Party.
Es gab neben Bratwurst und Getränken beim Bingo diverse Preise zu gewinnen (Werkstattgutscheine, Fernseher, Reisen)
Und viele Aktionen für Kinder... Schminken, Popcorn, Zuckerwatte, Kickern... die Kids durften den neuen Megane ausmalen und somit Style-Vorschläge machen... Bin mal gespannt wann mir der erste Quietsch-grün-gelb-blau-pinke Megane mit bunten Herzchen auf der Tür entgegenkommt :grin:

War mal wieder top :top:
 
teamfotograf

teamfotograf

Megane-Kenner
Beiträge
78
Re: Renault-Tag! Wer ist wo?

In Goslar gab es neben dem neuen Megane in allen Versionen (Coupe, Kombi, Limo) auch u.a. den Clio RS zu sehen.
Eigentlich waren alle Renault-Modelle vertreten.
Für das Leibliche Wohl war mit Kaffee, Kuchen u.s.w. gesorgt.
Rundum sehr gelungen.
:top: :ok: :top:
 
Hasentreter

Hasentreter

Türaufmacher
Beiträge
11
Re: Renault-Tag! Wer ist wo?

War ebenfalls in Goslar, Coupe und Grandtour standen als Bose Edition da, der 5-Türer als Paris Deluxe. Die neue Front gefällt mir.
 
cj7

cj7

Einsteiger
Beiträge
22
In Darmstadt war aus viel betrieb nichts besonderes. Zu dem blauen Neuen gab es noch Kaffee und Kuchen. Viel tam tam um nichts, schade.
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Re: Renault-Tag! Wer ist wo?

In Montabaur stand ein Megg3 Coupe und ein RS als Phase 3, weiterhin noch Phase 2 Modelle, Twingo und Clio. Und natürlich Dacias.
http://s1.directupload.net/images/140112/thuluqwj.jpg
Schön ist die neue Front, obwohl mir der RS etwas zu harmlos aussieht.
Ansonsten gabs Kaffee, Crossaints, Baguette, Wurst, Käse, Marmelade. Es wurde ein bischen gequatscht, naja man kennt die Leute halt alle, und ein wenig Autos geschaut.
 
Thema: Renault-Tag am 11.01.2014! Wer ist wo?

Ähnliche Themen

Oben