Renault Team Südhessen lädt zur Auftaktveranstaltung ein

Diskutiere Renault Team Südhessen lädt zur Auftaktveranstaltung ein im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hallo Leute, Ich darf euch hiermit herzlichst zu unserer Saison-Auftaktveranstaltung einladen. Großer Text macht jetzt von meiner Seite aus...
N

Nikolaus117

Guest
Bin vll auch dabei :)

Habe nun ja meinen neuen RS ;)
Habe nur am Tag davor eine Feier, mal sehen wie die "läuft"
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
563
Also die Planung ist von uns aus komplett fertig, nur noch erscheinen müsst ihr und Spaß mitbringen, den werden wir auch schon zwar mitbringen, desto mehr aber desto besser :grin:
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
563
Ja
Ich freue mich auch schon riesig
 
Wolda

Wolda

Megane-Fahrer
Beiträge
399
Uli wie fährst du denn "hoch" (also gen Norden)?
A81 oder A5? Falls du den letzteren Weg über die A8 nimmst, können wir uns gerne irgendwo treffen!
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Wir starten um 9Uhr und :drive: gemütlich über die B45. Sonne, blauer Himmel, was will man mehr?
Bis nachher dann.....
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.251
Hallo zusammen,

war ein super Event: Spitzen Orga-Team, spitze Wetter, spitze Ausfahrt durch den Odenwald.

Vielen Dank nochmal ans Orga-Team,

Gruss Uli
 
Wolda

Wolda

Megane-Fahrer
Beiträge
399
So einige Bilder von mir:

War ein klasse Saisonauftakttreffen!
Wetter hat gehalten, Organisation war tadellos und auch die Ausfahrt hat Spaß gemacht - komme also gerne wieder (ja; so wird man mich nicht los :D).

http://abload.de/img/dsc_05942itqds.jpg

http://abload.de/img/dsc_05972u0o8o.jpg

http://abload.de/img/dsc_060127aol6.jpg

http://abload.de/img/dsc_06082xsps0.jpg

http://abload.de/img/dsc_06092aur9c.jpg

http://abload.de/img/dsc_06122q5oi6.jpg

http://abload.de/img/dsc_06132uwr8l.jpg

http://abload.de/img/dsc_06152wxpgq.jpg

http://abload.de/img/dsc_06192enpy1.jpg

http://abload.de/img/dsc_06232bdo7k.jpg

http://abload.de/img/dsc_062429oq8g.jpg

http://abload.de/img/dsc_06302vvptz.jpg

http://abload.de/img/dsc_06352g3o7t.jpg

http://abload.de/img/dsc_06372o9rx2.jpg

Und noch ein Rätsel des Tages:
Wer erkennt nach welchen Kriterien die Renault Modelle in der Schlange angeordnet wurden?

Hat mich auch gefreut den Michael W. kenne zu lernen - die Hifi-Fuzzis haben bei der Anlage wirklich klasse Arbeit geleistet!
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
563
Also erstmal danke, dass ihr gekommen seid, war super.
Hehe, sogar ein Bild von mir im Camping-Stuhl sitzend
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Sodele, auch von mir ein großes Kompliment an das Renault Team Südhessen für den gestrigen
Auftakt Event. Mein Frauchen und ich fühlten uns gleich nach dem Eintreffen herzlich willkommen,
es herrschte fast eine familiäre Atmosphäre.
Zudem hat es mich rießig gefreut, Ulli (feisalsbrother) und Micha (Wolda) einmal persönlich kennen-
zulernen, beides sehr nette "Jungs". Auch das Wiedersehen mit Michi (speed2000) war schön.

Nach der leiblichen Stärkung mit (kostenfreien!!) warmen und kalten Getränke sowie Brötchen mit
Wiener und zahlreichen "Benzingesprächen", ging es dann los mit der knapp 80km langen Ausfahrt durch
die wunderschöne kurvenreiche Odenwald Gegend bei schönstem weißblauen Himmel.
Trotz 22 Fahrzeugen kam es, auch dank Walkie Talkie Verbindung, des ersten und letzten Fahrzeugs, nie
zu nennenswerten Flottenunterbrechungen. Obwohl reichlich PS unter den Teilnehmern vorhanden, wurde
sich immer gemäß StVZO verhalten und keiner spielte den "Affen". Diese Rolle übernahmen dann hier und
da einige Motorradfahrer. Viele Kreuze an den Starßenränder lassen grüßen....

Am Ziel der Ausfahrt, dem schönen Marbacher Stausee, angekommen, gab es erneut nochmals Erfrischungen
und was zu futtern. Ein Gruppenfoto durfte nicht fehlen, wozu alle Teilnehmer noch ihre Fahrzeuge auf
der Brücke des Staudamms positionierten.

Nachdem ich auf der Heimfahrt meinen Schwarzen mal freigeblasen hatte :grin: waren sich meine Frau
und ich einig, dass wir nächstes Jahr gerne wieder an dem Treffen teilnehmen möchten.

Nochmals vielen Dank, für diesen schönen Tag an das gesamte Südhessen Renault Team!

Nachfolgend noch paar (Handy) Aufnahmen:


"Mann bis du tief gesunken" :laugh:
http://www11.pic-upload.de/19.04.15/2vw2rp7esg2.jpg

Wenn man genau hinschaut, entdeckt man die BPC2 unterhalb der Benzinpumpe. :grin:
http://www11.pic-upload.de/19.04.15/48c5mcyqxmze.jpg

Kurze Pinkelpause, bei der Ausfahrt.
http://www11.pic-upload.de/19.04.15/bgn7z39lp64k.jpg
http://www11.pic-upload.de/19.04.15/htfafhkdhrt4.jpg

Picknick am Stausee.
http://www11.pic-upload.de/19.04.15/2alpld321bzs.jpg
http://www11.pic-upload.de/19.04.15/n5u89rzon92c.jpg

die Karawane zieht weiter....
http://www11.pic-upload.de/19.04.15/8sauh9knqpit.jpg
http://www11.pic-upload.de/19.04.15/etfpfx1vjkr.jpg
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.251
Hi Wolda,

die Aufstellung auf der Brücke, erfolgte nach Baujahr, bei uns 2012ern dann noch zusätzlich nach Monat.

Wenn's die Zeit zulässt, bin ich nächstes Jahr auch wieder dabei.

Gruss Uli
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Wenn man sich die schönen Bilder anschaut, hattet ihr ja viel Spaß :ok:

Leider konnte ich es zeitlich nicht einrichten sonst wäre ich gerne auch gekommen, aber beim nächsten Treffen schaff ich es vielleicht :grin:

Gruss,
Anja
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.251
Moin Anja,

dann holen Wolda und/oder ich dich ab :daisy: ,

Gruss Uli
 
Thema: Renault Team Südhessen lädt zur Auftaktveranstaltung ein
Oben