Renault-Treffen: 11.05.13 in 09366 Stollberg

Diskutiere Renault-Treffen: 11.05.13 in 09366 Stollberg im Forum Treffen 2013 im Bereich Treffen Archiv - Hi Leute! Am 11.05. findet wie jedes Jahr eines der ersten Renaulttreffen in Stollberg statt. Infos findet ihr hier...
D

Donald.GT

Einsteiger
Beiträge
36
Hallo zusammen.
Muß mal schauen ob sich`s einrichten läst,würde auch gerne den neuen Arsch von thrakes sehen.
Gruß Donald
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Donald.GT schrieb:
...würde auch gerne den neuen Arsch von thrakes sehen.

Den willst du nicht sehen, da hat seine Torte bestimmt was dagegen.... :rofl: :rofl: :rofl: :fies: :tease:

Also ich muss zu dem Treffen mal ne ehrliche Meinung sagen: Das Treffen ist ok, aber es gibt rein von der Veranstaltung her gesehen wesentlich bessere! Es ist halt das erste im Jahr, an dem sich alle "wieder sehen", aber sonst nichts besonderes! Wenn man natürlich die Leute kennenlernen will ist das was anderes! :top:

Wenn mn ein tollen Treffen anfahren will, würde ich jedem empfehlen, sich das Wochenende vom 15.6-16.6. frei zu halten, zum Treffen von Renault Meets Rennsteig zu fahren und sich in dem dort anwesenden Hotel ein Zimmer zu buchen. DAS Treffen ist für mich DAS Treffen der Treffen! Alle die schonmal da waren werden das bestätigen können... :top:

Also was ich damit sagen will: Wem die Anfahrt zu weit ist und nicht richtig weiß, ob sichs lohnt --> Das Treffen am Rennsteig wird sich definitiv lohnen und da werden die meisten, die nach Stollberg fahren auch anwesend sein... :grin:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
@ Matze

Da hast du sowas von Recht :top:

Ich war zwar noch nie auf dem Stollberger Treffen, aber auf dem 'Renault Meets Rennsteig' bei Suhl :top:
Da hab ich auch schon (Danke am Matze!) ein Zimmer reserviert und freue mich schon riesig drauf.

Aber zum 'dem Treffen' :grin: gibt es bei Zeiten noch ein separates Thema.

:hi:
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Beiträge
394
So kann hier mal offiziell Zusagen!

Werden mit etwa 5 Autos kommen!


Ik freu misch! :ok:
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.332
AW: Renault-Treffen: 11.05.13 in 09366 Stollberg

eddkastro schrieb:
So kann hier mal offiziell Zusagen!

Werden mit etwa 5 Autos kommen!


Ik freu misch! :ok:

:top:

Seeeeeeeehr geil ;)
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Also wenn das Treffen wieder auf dem Platz statt findet wie ich es denke, nehmen wir ja schon mindestens den halben Platz ein :grin:
 
Chris-chen

Chris-chen

Einsteiger
Beiträge
42
Dome90 schrieb:
Ich führe mal die Liste weiter und füge mal Bosepower89 gleich mit ein
- Matze
- eddkastro
- thrakes
- Bosepower89
- Dome90
- Chris-chen

So

das Treffen ist jetz auch Fest eingeplant :top:
vllt mit 4 Autos

wie war das mit dem Frühstück im Neefepark?

Grüße Chris-chen
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Also ich wäre bei Frühstück im Neefepark im Restaurant mit der goldenen Makrele (MC Donalds) dabei :grin:
 
Chris-chen

Chris-chen

Einsteiger
Beiträge
42
Dome90 schrieb:
Also ich wäre bei Frühstück im Neefepark im Restaurant mit der goldenen Makrele (MC Donalds) dabei :grin:

Lange ist es jetzt ja nicht mehr hin bis zum Treffen :grin:
Welche Uhrzeit schwebt dir den so vor, Kommen zu 3. aus Borna. ;D
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Weiß nicht. 9:30 für die, die zu spät kommen oder 10Uhr für die jenigen die pünktlich kommen :grin:
 
Bosepower89

Bosepower89

Megane-Kenner
Beiträge
64
Ich muss mich leider abmelden.
Wäre das erste Treffen gewesen wo ich selbst dran Teilnehme und nicht nur so rumlaufe...
Wünsche euch viel Spaß,
 
Sascha

Sascha

Megane-Fahrer
Beiträge
996
Ich kann leider och net muss arbeiten! Ist allerdings auch 550 Kilometer weg laut Maps genau wie bei Alex?


Lebe jeden Tag so als
wenn es dein letzter wäre!

Euer Sascha
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Also bei mir bleibt es dabei, solang es nicht aus Eimern schüttet.
Meine Dame ist eh Samstags immer arbeiten. Da wird mal einen Samstag nicht geschraubt sondern auch mal präsentiert :grin:
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Oh man.
Ich muss meine Aussage wieder zurück nehmen das ich an den Treffen teilnehmen kann. :negative:
Bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass es Sonntag stattfindet und nich Samstag.

Ich fahre mit freunden über Männertag in den "Urlaub" und haben bis Samstag gebucht. Werd also erst Samstag Abend wieder in Chemnitz sein. Es ist zum Heulen :ireful:
Also mich könnt ihr leider streichen, sorry!
 
Thema: Renault-Treffen: 11.05.13 in 09366 Stollberg
Oben