Renault-Treffen: 11.05.13 in 09366 Stollberg

Diskutiere Renault-Treffen: 11.05.13 in 09366 Stollberg im Forum Treffen 2013 im Bereich Treffen Archiv - Hi Leute! Am 11.05. findet wie jedes Jahr eines der ersten Renaulttreffen in Stollberg statt. Infos findet ihr hier...
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Und wir wollen Samstag zum Nürburgring.
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Ich finds auch zum Ko**en, dass das Treffen dieses Jahr Samstags stattfindet. Hab es selbst erst letztes WE mitbekommen...

Wer kommt denn nun alles noch? Thrakes kommt soweit ich weiß auch nicht mehr, weil er Samstag nicht kann!?
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.332
AW: Renault-Treffen: 11.05.13 in 09366 Stollberg

Leider richtig...
Ich hätte eigentlich Urlaub gehabt, aber der wurde gestrichen weil wir systembedingt eine Zwischeninventur an der Arbeit machen müssen...
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
So, das Treffen ist vorbei... Leider war es wiedermal verregnet, aber ansonsten waren in der Tat einige Megane III dort vertreten!
Das Auto von Chris-chen hab ich gesehen (sieht live mit den Felgen echt sehr chice aus! :top: ), nur Chris leider net, sonst hätte ich ihn sicher mal angesprochen... :secret:

Ansonsten hab ich mich gefreut, den für mich unerwarteten Pokal mitnehmen zu dürfen! Eigentlich wollte ich am Show&Shine gar nicht teilnehmen, aber hab mich dann an der Kasse von der netten Kassiererin noch dazu überreden lassen. :grin:
 
Chris-chen

Chris-chen

Einsteiger
Beiträge
42
Matze schrieb:
Das Auto von Chris-chen hab ich gesehen (sieht live mit den Felgen echt sehr chice aus! :top: ), nur Chris leider net, sonst hätte ich ihn sicher mal angesprochen... :secret:

Danke :thanks:

Ja mit dem Wetter war etwas schade :negative: aber ist ja erst eines der ersten Treffen....

PS: falls es bei einem der nächsten wieder regnet, bin ich am großen F6-Schirm zu erkennen :sarcastic:
 
A

Anonymous

Guest
AW: Renault-Treffen: 11.05.13 in 09366 Stollberg

Lach :grin: You made my Day :grin:
 
platana

platana

Megane-Fahrer
Beiträge
477
Chris-chen schrieb:
Matze schrieb:
Das Auto von Chris-chen hab ich gesehen (sieht live mit den Felgen echt sehr chice aus! :top: ), nur Chris leider net, sonst hätte ich ihn sicher mal angesprochen... :secret:

Danke :thanks:

Ja mit dem Wetter war etwas schade :negative: aber ist ja erst eines der ersten Treffen....

PS: falls es bei einem der nächsten wieder regnet, bin ich am großen F6-Schirm zu erkennen :sarcastic:

Warum beschwert ihr euch eigentlich über das Wetter? War am 05./06.04 zur 50. Rallye-Erzgebirge in Stollberg, da sah
es dort noch ganz anders aus: Temp. unter 0°, Schnee, Matsch und eiskalter Wind. O.K., es ging nicht um Schön-
heitswettbewerbe von Renault's und leichtbekleideten Damen, sondern um Bestzeiten beim ADAC-Rallye-Masters und
im Opel-Adam-Cup: Rallye-Fahrer und -Fans sind da nicht so pingelig :grin: .
Frage am Rande: auf den Fotos finde ich nur den Twingo-RS R1 von Carsten Mohe, hatte er seinen Megane-RS N4
nicht vor Ort?
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Nein, es stande nur der Twingo vor Ort. Ich hatte auch lieber den Megane gesehen, aber was solls..
 
Thema: Renault-Treffen: 11.05.13 in 09366 Stollberg
Oben