Renault - Treffen 2020 ?

Diskutiere Renault - Treffen 2020 ? im Forum Termine, Große & kleine Treffen im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo... Gibt es dieses Jahr 2020 noch ein Renault Treffen in irgendeiner Weise ? Parkplatz Treffen mit anschließendem Essen wäre doch wieder...
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Hallo...
Gibt es dieses Jahr 2020 noch ein Renault Treffen in irgendeiner Weise ?
Parkplatz Treffen mit anschließendem Essen wäre doch wieder machbar.
Oder habe ich was verpasst?
Gruß Peter
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.260
Hi Peter,

bis jetzt hast du nix verpasst. Aber auf Grund der Viren, ist halt alles zum Stillstand gekommen. Ich wäre auch dabei, aber wie gesagt, bei der derzeitigen Situation....

Gruss Uli
 
Dragomir

Dragomir

Megane-Kenner
Beiträge
63
Letztes WE gab's ein Treffen am Hermsdorfer Kreuz, bei Mo's Bikertreff/Café 477 in Krefeld findet demnächst wohl auch nochmal eins statt (Datum muss nochmal bei fb schauen)...ansonsten schaut's seeehr dürftig aus für den Rest des Jahres.
 
Thema: Renault - Treffen 2020 ?
Oben