Renault Treffen des Ostens

Diskutiere Renault Treffen des Ostens im Forum Termine, Große & kleine Treffen im Bereich Treffen & Sonstiges - Hi Leute, Wie sieht es dieses Jahr aus mit einem Megane treffen im Osten? Ich meine vor zwei Jahren in Lübbenau war schon cool aber letztes...
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Beiträge
471
Hi Leute,

Wie sieht es dieses Jahr aus mit einem Megane treffen im Osten?

Ich meine vor zwei Jahren in Lübbenau war schon cool aber letztes Jahr in Dresden war noch besser da die Beteiligung relativ groß war.

Wer hätte Lust, wann Zeit, wer hat Vorstellung für einen Ort etc.?

Wenn sich niemand bereit erklärt würde ich Lübben vorschlagen und eine coole location an der Spree besorgen, jedoch muss ich dafür einen Termin raus suchen, wo keine großen Tuning Events stattfinden, da ich im. Sommer ziemlich ausgeplant bin.


Aber jetzt seid ihr gefragt und ich hoffe auf große Teilnahme im Thread.


Viele Grüße
Chris
 
R

RichieLE

Türaufmacher
Beiträge
7
Das wäre ja mal was gutes. An einem Treffen wär ich sehr interessiert. Die Location ist mir persönlich egal Hauptsache viele Autos zum Informations Austausch. :top: :grin: :grin:
 
B

Berliner-87

Megane-Kenner
Beiträge
75
War ja schon in Dresden dabei und fand es dort auch sehr cool und interessant. Also wäre bei einen treffen wieder dabei.
 
M

mirrox

Megane-Fahrer
Beiträge
282
...Gerne, gerne...

Dresden steht natürlich auch wieder zur Verfügung, wenn gewünscht - man könnte ja wieder ein kleines Programm organisieren, wenn denn ein Termin feststeht.
Platz wäre z.B. der vom letzten Jahr (wird gerade neu und größer gemacht) oder der P+R-Parkplatz an der Heeresbäckerei oder Elbufer an der Moritzburger Straße oder oder...
Grillen und chillen und fachsimpeln inclusive...

ALSO BITTE UM RÜCKMELDUNGEN!!! :top:
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
471
Grillen klingt gut :)

Dresden wäre für mich auch kein Problem aber ich wäre dann für eine andere location. Die letzte war zwar nicht schlecht weil auch fremde gucken konnten aber was etwas abgelegeneres wäre meiner Meinung schon cooler
 
drumtim85

drumtim85

Megane-Fahrer
Beiträge
362
Bin dabei :grin:

Soll es in der Sommerräderzeit stattfinden oder schon früher? :yahoo:
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Sommerräderzeit find ich besser :grin:
wäre auch schon mal dabei .
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Kommt natürlich immer drauf an ob man Zeit hat, aber wenn es sich einrichten lässt bin ich auch am Start :top: .
 
black3rs

black3rs

Megane-Kenner
Beiträge
59
Wäre auf jeden Fall mit am Start,
es gab ja bereits mal die Diskussion, ein Treffen aufm Leistungsprüfstand zu machen, falls da noch Interesse besteht könnte man das ja mal in Angriff nehmen.
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Interessant wäre es auf jeden Fall!

Weis ja nicht wie ihr das alle Zeitlich schafft aber es wäre vll auch eine Idee mal Freitags gemeinsam zu "Elbepark Reihe 12" zu fahren. Dort sind genug Auto Kranke und kommt sicherlich lässig wenn wir dort gemeinsam ankommen :grin: .
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
471
Das mit dem Elbepark klingt gut :D

das könnte man ja auch mal zwischendurch machen
 
drumtim85

drumtim85

Megane-Fahrer
Beiträge
362
Reihe 12 gibt es ab April wieder. Ich wäre auch dort dabei.

Ein direktes Treffen wäre aber auch schön.
 
R

RichieLE

Türaufmacher
Beiträge
7
Reihe 12 Hmm da schäme ich mich mit meinen renault irgendwie. Weil das was dort so ab geht ist krank. FB Seite sagt alles :grin:
 
maikt

maikt

Megane-Fahrer
Beiträge
719
Das klingt alle jut :top: , wenn es mit der Zeit passt, bin ich auf alle Fälle dabei.

Grüße
Maik
 
Thema: Renault Treffen des Ostens
Oben