Renault Treffen des Ostens

Diskutiere Renault Treffen des Ostens im Forum Termine, Große & kleine Treffen im Bereich Treffen & Sonstiges - Hi Leute, Wie sieht es dieses Jahr aus mit einem Megane treffen im Osten? Ich meine vor zwei Jahren in Lübbenau war schon cool aber letztes...
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Würde auch mit machen wenn das Datum stimmt :grin:
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Also einfach mal beim Reihe 12 vorbei schauen will ich dieses Jahr auf jeden Fall könn wir uns ja gerne alle treffen...

Aber ein Dresden Treffen ähnlich dem 2014er wäre auf jeden Fall wieder ne feine Sache und müssen wir auf jeden Fall machen :yahoo:
Wo wann wie und was passe ich mich an Grillen klingt aber geil eventl mal mit ner Dresden Ausfahrt :drive:

:hi: Black GT
 
RoyM

RoyM

Megane-Kenner
Beiträge
65
Gegen ein Treffen in Dresden hab ich auch nix dagegen, wenn das Datum passt.

LG Roy
 
Totti

Totti

Megane-Kenner
Beiträge
52
Super da wäre ich dabei , wieder mal nach Dresten heitzen :drive: :wacko:
 
black3rs

black3rs

Megane-Kenner
Beiträge
59
So, ich war gestern nun endlich zur Absprach auf dem Prüfstand.

Termin: 09.05.2015

Uhrzeit: 10 Uhr bis Open End

Für Speis und Trank kann gesorgt werden, ich habe mit dem Betreiber abgestimmt dass wir uns selbst versorgen.
Falls gewünscht würde ich ein paar Getränke und Bratwürste besorgen.

Vor Ort steht uns ein Grill und Kaffeemaschine zur Verfügung.

Zu den Kosten: Normalpreis 119€, ich habe mal mit 15 Fahrzeugen gedroht und konnte 99€ aushandeln.
 
black3rs

black3rs

Megane-Kenner
Beiträge
59
Re: Renault Treffen des Ostens am 09.05.2015

Es kann natürlich jeder teilnehmen, auch wenn er nicht messen lassen will, wird sicherlich ne lustige Veranstaltung.
Die Infos gibt es im übrigen auch unter sportrenault.net

Also dann, hier mal alle eintragen und weiterführen.


Teilnehmer:

Black3rs - 2 Personen - Messung ja
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Also wenn nichts dazwischen kommt werd ich sicherlich auch mal vorbei schauen.
Aber die Messung ansich ist mir zu Teuer, hab meinen für 72€ Messen lassen in Chemnitz beim Bosch Service Knoll (2 Läufe Original und BPC2).
ist bestimmt interressant was eure so stemmen :top:
 
R4L

R4L

Megane-Fahrer
Beiträge
264
@Dome90
hi, ich habe für meien Messung damals, ebenfalls bei Bosch Service, in Dresden 60€ bezahlt, ABER die Prüfstände die die da haben sind nicht sehr aussagekräftigt.
Deshalb lieber paar mehr Euro und der ist dann auch wenigstens geeicht...
 
knaekebrot

knaekebrot

Türaufmacher
Beiträge
6
Also der Vorschlag mit reihe 12 ist Bombe zumal kann man da zeigen was man hat und das franzosen eben auch geil sind :grin:
 
black3rs

black3rs

Megane-Kenner
Beiträge
59
Übrigens mal noch was in eigener Sache, für genau solche spontanen wie auch geplanten Treffen, haben wir eine Gruppe bei Facebook, Ihr findet uns unter French Driver Dresden und Umgebung, ihr seid alle herzlich eingeladen!
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Kannst du vielleicht einen Link rein stellen? Wenn ich das suche, kommt nichts.

LG
 
knaekebrot

knaekebrot

Türaufmacher
Beiträge
6
Moin Leute da es ja anscheinend schon länger geplant ist das im osten ein treffen statt findet würde ich meinen ich mach das mal so und zwar am 29.5. Gegen 22 uhr am rasthof Dresdner Tor richtung auf der seite richtung dresden zum Franzosen treffen alle Franzosen sind erwünscht und es geht gegen 22.30 runter zum Elbe Park in einergeschlossenen Gruppe. Bei Fragen e-mail ********** oder telefonisch Nummer wird nur an Leute gegeben die hier oder per mail geschrieben haben. An sonsten erkennt man mich am kennzeichnen MEI-AP211 weißer megane gt.
 
A

Anonymous

Guest
Bitte mal etwas (besser mehr) auf die Grammatik achten. Der Text ist verdammt schwer zu lesen. Komma's wären auch nicht schlecht.
P.S. Bitte jetzt nicht antworten mit," Habe mit dem Handy geschrieben." Auch damit ist richtiges schreiben möglich.
Danke.
 
Thema: Renault Treffen des Ostens
Oben