Renault-Treffen in Suhl

Diskutiere Renault-Treffen in Suhl im Forum Treffen - Terminabsprache / Umfragen im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hallo Leute, Habe hier leider noch keinen Thread darüber gefunden, deswegen eröffne ich hiermit die Diskussion. Ein paar waren im Jahr 2015 auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
563
Hi Leute,

Also in der Whatsapp Gruppe wurde nichts geplant und ist auch nicht in Aussicht.
Ich würde dennoch gerne nach Suhl hochfahren und euch treffen.

Wenn also ein Megane3board Treffen dort stattfinden soll, dann müssten wir nur noch einen Termin uns setzen, damit jeder auch das gut einplanen kann.

Ich wäre nach wie vor für Juni.

PS:
Bis dahin werde ich auch ein Besucher sein, der Meg4 ist schon bestellt.
 
M

mirrox

Megane-Fahrer
Beiträge
282
Wenn Termin und Dienst passen, bin ich auch dabei...!
 
M

mirrox

Megane-Fahrer
Beiträge
282
Nach Anfrage bei Toschis Station ist NUR das Wochende

18./19.06.2016


noch frei und verfügbar...

So - nun bitte ich um relevante Meldungen, wer mitkommt ins "grüne Herz Deutschlands"... :laugh:

Ich würde mich weiter um die Reservierung etc. kümmern.

Bitte die Umfrage nutzen:

viewtopic.php?f=57&t=19565
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Renault-Treffen in Suhl
Oben