Renault Treffen Stollberg am 6.Mai 2012 - Wer kommt?

Diskutiere Renault Treffen Stollberg am 6.Mai 2012 - Wer kommt? im Forum Treffen 2012 im Bereich Treffen Archiv - Hallo an alle m3.meganeboard User! Bald kommt die freundliche, helle Jahreszeit wieder, von daher hier meine Umfrage / Absprache: Wer kommt zum...
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Ja Matze das Stollberg ist vielleicht 20km von mir weg....

@Tschehsn, die Hochzeit ist ab Samstag! Und eine Polterhochzeit, ich gehe davon aus, das ich hier und da einen heben werde und dass ich wahrscheinlich nicht fahrtauglich bin am Sonntag-Vormittag! :ireful:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
stronzo schrieb:
Ja Matze das Stollberg ist vielleicht 20km von mir weg....

@Tschehsn, die Hochzeit ist ab Samstag! Und eine Polterhochzeit, ich gehe davon aus, das ich hier und da einen heben werde und dass ich wahrscheinlich nicht fahrtauglich bin am Sonntag-Vormittag! :ireful:

Dann kommst halt Samstag Nachmittag auf ein Konterbierchen vorbei :grin: 20km is doch ein Katzensprung, das lässt sich doch sicher einrichten!? Musst ja nicht bis zur Besinnungslosigkeit am Samstag trinken ;)
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
@Stronzo
Tztztztz.... das ist doch doof! Du hast Deinen Fitzer nun schon eine ganze Weile und wir haben uns immer noch nicht auf nen Kaffee getroffen.
Ich hatte schon gehofft, dass es in Stollberg klappt.

Ich selbst komme auch nicht schon um 10. Das ist mir für einen Sonntag zu früh und liegt innerhalb meiner Regenerationsphase. :grin:
Bei mir wird es auf Mittag, bleibe dafür aber auch ne ganze Weile, wenn es wieder so schön wird wie letztes Jahr in Gera.
 
honschu

honschu

Megane-Kenner
Beiträge
107
Ich bin leider noch nicht wieder ganz (im wahrsten Sinne) auf den Beinen, hatte mir Mitte Februar das linke Knie beim Skifahren gebrochen :fool: . Vielleicht komm ich ja spontan vorbei, ist schließlich nur eins der wenigen Treffen im Osten.
Muss allerding auch an dem WE als Trauzeuge ran, somit alles bisschen durcheinander.
@Matze, ist schließlich Deine Cousine die Heiratet *reusper* :secret: jaja die Welt ist klein
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
honschu schrieb:
Ich bin leider noch nicht wieder ganz (im wahrsten Sinne) auf den Beinen, hatte mir Mitte Februar das linke Knie beim Skifahren gebrochen :fool: . Vielleicht komm ich ja spontan vorbei, ist schließlich nur eins der wenigen Treffen im Osten.
Muss allerding auch an dem WE als Trauzeuge ran, somit alles bisschen durcheinander.
@Matze, ist schließlich Deine Cousine die Heiratet *reusper* :secret: jaja die Welt ist klein

Also erstmal: GUTE Besserung! Würde mich natürlich freuen, wenn wir uns auch mal kennen lernen!

Und zum anderen: Siehe PN :grin:
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Mal kurz zur Organisation:

Der Gessi und ich (und vielleicht noch ein Bekannter mit seinem Meg2) starten früh morgens in Allendorf.

Auf dem Weg müssen wir kurz halt in Eisenach machen (gegen 8 Uhr), dort werden ein Laguna 3, 2x Twingo 1, Megane 3
und ein R19 zu uns stoßen.

Der nächste Halt ist in Gera, wo wir Matze, Sascha und Rico einsammeln und dort gegen 9 Uhr gemeinsam im McDudu
frühstücken.

So wie der Plan bisher steht, werden wir also in einer Kolonne von 10-12 Fahrzeugen in Stollberg eintreffen :grin:

Jeder, der Interesse hat, kann gerne zu unserer Kolonne hinzustoßen!

Die Zwischenstationen sind: Allendorf (Eder/Hessen), Eisenach, Erfurt, Gera und dann gemeinsam nach Stollberg!
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Wenn ihr 8 Uhr in Eisenach seit, dann schafft ihr es aber nicht bis 9 in Gera zu sein! Das kann ich dir versprechen! :grin: Vor allem nicht mit 2 Twingos im Schlepptau :sarcastic:

Eisenach -> Gera musst schon 1,5h rechnen!
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Dann schauen wir dass wir früher losfahren, ODER wir treffen uns 9:30 Uhr in Gera...
In Stollberg ist ja erst 10:30 Uhr Einlass...
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
@ vorsicht matze: ab gera sind es schon 3 twingos ;)


also 9:00 oder 9:30 in gera? ich brauche ca 2,5std anfahrt


grüße
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
AW: Renault Treffen Stollberg am 6.Mai 2012 - Wer kommt?

Also ich würde sagen 9:30 Uhr, dann ist vielleicht sogar schon die Sonne aufgegangen wenn wir in Hessen losfahren ;)
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Re: AW: Renault Treffen Stollberg am 6.Mai 2012 - Wer kommt?

thrakes schrieb:
Also ich würde sagen 9:30 Uhr, dann ist vielleicht sogar schon die Sonne aufgegangen wenn wir in Hessen losfahren ;)

Da kann ich ja ausschlafen... :tease: Also mein Anfahrtsweg beträgt 5min (wenn nicht jede Ampel Rot ist)! :fies:

Megane 1501 schrieb:
@ vorsicht matze: ab gera sind es schon 3 twingos ;)

Ich bin ja mal gespannt! :ok:

thrakes schrieb:
So wie der Plan bisher steht, werden wir also in einer Kolonne von 10-12 Fahrzeugen in Stollberg eintreffen :grin:

Das sind echt reichlich Autos! Da macht die Kollonenfahrt sicher Spaß! Brauchen noch jemand, der die Kollone fotografiert, also ne Beifahrerin bzw. nen Beifahrer :grin:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
6.363
Meine Erfahrung mit Kolonnenfahrten:
Sehr zeitraubend und gefährlich :negative:
Bis zu 5 Fahrzeuge ist machbar, darüber wird es nicht funktionieren - versprochen!

Wir sollten alleine wegen der Kolonnenfahrt mindestens 1 Std. extra rechnen.

Ich denke es ist geschickter sich um XX:XX Uhr 'da-und-dort' zu treffen - und gut ist. Zum Beispiel in Gera am MäcDoof zum Frühstück um 9:00 Uhr. Die Zeit vergeht bei sowas rasend schnell... und es wird immer jemand min. 0,5 Std. zu spät sein... und wer anderes muss pieseln.... und der Nächste will eine Rauchen.... der Nächste muss tanken....

Was sich unterwegs auf der Bahn trifft, toll, aber nicht zwingend in Kolonne fahren....

Ich hab schon zuviel 'Scheiss' bei sowas erlebt! Da fahre ich lieber mit ein / zwei ev. auch drei weiteren Fahrzeugen. Eine Kolonne von 7-8 Fahrzeugen (oder mehr...) bekommst du nicht unter Kontrolle! Erst recht nicht, wenn sie nicht alle ortskundig sind und verschiedene Navis haben.

Nur meine Meinung! So, jetzt dürft ihr mich 'fertigmachen'.... :tease:

:hi:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
WAHRE Worte! Hab auch schon ein paar Kolonnenfahrten hinter mir und kann Gessi nur zustimmen... ich mein von Gera nach Stollberg ists nicht weit. Die paar Meter kann man auch Kolonne fahren denk ich (oder zumindest "beisammen")...

Denke auch: Fester Zeitpunkt, fester Ort. Also steht jetzt 9:30 bei McD in Gera oder eher/später?
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
hey

also mir ist es egal wann, 9uhr klingt vernünfitgt, wie gessi schon sagt, der einer kommt immer zu später, der andre muss noch schnell aufs klo usw

ich werde aufjedenfall mein navi mitlaufen lassen, dass falls wir getrennt werden in der ich auch hinfinde, deswegen brauch ich mir dann auch kein druck machen dass ich hinterher komme.


gibt es in gera einen oder mehrer mc doofs?


grüße :hi:
 
Thema: Renault Treffen Stollberg am 6.Mai 2012 - Wer kommt?
Oben