Renault Treffen Stollberg am 6.Mai 2012 - Wer kommt?

Diskutiere Renault Treffen Stollberg am 6.Mai 2012 - Wer kommt? im Forum Treffen 2012 im Bereich Treffen Archiv - Hallo an alle m3.meganeboard User! Bald kommt die freundliche, helle Jahreszeit wieder, von daher hier meine Umfrage / Absprache: Wer kommt zum...
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Denke auch, dass um 9 eine Gute Zeit ist. Wenn sich mal jemand verspätet ist noch genug Luft und wir können in Ruhe frühstücken! :grin: :top:

Es gibt 2 McD in Gera, aber nur eins direkt an der Autobahn A4! Sieht man auch schon von weiten, wenn man die A4 bei Gera rein gefahren kommt. Kannst eigentlich nicht verfehlen!

Hier musst du hin *klick*

Grüße
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Hmmm ich schau mal wie es mir an dem Sonntag so geht! Kann das nur davon abhängig machen, weil fahren muss ich ja, das andere ist mir egal, das geht auch mit Reststrom! :rofl: In Bräunsdorf bei Limbach steht überigens auch noch ein gelber RS rum und in Hohenstein muss auch gelber sein, ob die hier an Bord sind weiß ich leider ne....Ich habe den Thread durch Zufall gesehen....
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
stronzo schrieb:
Hmmm ich schau mal wie es mir an dem Sonntag so geht! Kann das nur davon abhängig machen, weil fahren muss ich ja, das andere ist mir egal, das geht auch mit Reststrom! :rofl: In Bräunsdorf bei Limbach steht überigens auch noch ein gelber RS rum und in Hohenstein muss auch gelber sein, ob die hier an Bord sind weiß ich leider ne....Ich habe den Thread durch Zufall gesehen....

Ich würde mich freuen, wenn du auch mal rum kommst, wenn der Reststrom es zulässt! :grin:

Megane 1501 schrieb:
ich brauche ca 2,5std anfahrt

Sagmal Sascha, hast du dein Motor gegen einen aus der Nähmaschine tauschen lassen oder warum braucht 2,5h (!!) nach Gera? Ich brauch von Erlangen bis Gera (230km) mit meinem WINTERAUTO 2h, dann wirst du von Creußen (150km) doch keine 2,5h brauchen! :fies: Oder schiebst du den Hocker nach Gera? :tease:

PS: Laut Routenplaner brauchst 1,5h nach Gera! :grin:
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Hab mich vertippt o.o :D

Nenn mein Zwerg nicht hocker ;D


Grüße
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Ok, dann halt Zwerg... wie dir lieber ist! :tease: (Nee, aber sieht schon gut aus der kleine!) :top:
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Jo Matze ich schau mal zu, aber wie gesagt, das kommt darauf an, wie die Feier verläuft! ;) :sarcastic:

Mal nebenbei, nur für den Fall, dass es nicht wird...Ist dieses Jahr wieder ein Geratreffen????
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Ich bin mal so frei und pushe den Thread.

Was das Treffen in Gera angeht, habe ich mittels Suchmaschine ausgegoorgelt. :grin:

Gera findet am 11.8.2012 statt. :-)
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
AW: Renault Treffen Stollberg am 6.Mai 2012 - Wer kommt?

Aha das muss ich mir mal vormerken danke

sent from Galaxy S II
 
G

Gessi

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
6.363
So, wie ist denn jetzt genau der Stand der DInge?

Ich werde am WE erstmal zu Marc fahren, um dann zusammen mit ihm Richtung Gera zu düsen. Dort am McDoof treffen wir noch Matze, Sascha und einige mehr...

@ Matze
Ist deine Hütte denn jetzt fertig geworden? Ansonsten hab ich noch einen leeren Recarositz auf der rechten Seite für dich reserviert :grin:

@ Sascha
Was macht dein schicker 'Zwerg' ? Bremse wieder i.O.?

Männers, ich freu mich schon wie sau darauf euch alle wiederzusehen und mit euch zusammen ein tolles Renaulttreffen zu erleben!

:hi:
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Hey

Also bisher ist der Stand so, dass es Tanz knapp wird aber klappt. Bremsscheiben sollen Freitag kommen. Samstag istveinbau. Sprich ich komme Sonntag, aber dazu kann ich noch nix genaues sagen

Grüße
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
AW: Renault Treffen Stollberg am 6.Mai 2012 - Wer kommt?

Tja ich mache das bin meinen Zustand abhängig, wie die Hochzeit verläuft, ich hoffe :-P

sent from Galaxy S II
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Moin Männers!

@Gessi: Mein KFZ ist tatsächlich am we fertig geworden, nur meine Bremssättel sind noch nicht fertig gelackt, aber das schaff ich noch bis nächsten Sonntag, hoff ich! :top:

@Sascha: Ich hoffe auch ganz stark, dass du es schaffst! :top: Meine Eltern bauen momentan leider in Gera die Wohnung/das Bad um, so dass es bei uns schlecht mit übernachten ist, ansonsten hätt ich dir angeboten, dass du Samstag zu mir kommst und ich dich Sonntag auf meinem Weg nach Erlangen in Creußen rausschmeiß, aber die wird ja leider nix! :cray: Und extra irgendwo nen Zimmer anmieten is eigentlich auch quatsch.... Sorry, dass ich dir da nicht weiterhelfen kann!
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Hey ihr,

Ich hoffe ja Immernoch das die Sachen alle noch kommen :/

Werde morgen mal im äh nachfragen und dann werde ich berichten was los ist


Grüße
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Ich bin nach wie vor dabei! :grin:

Marc, haltet Ihr mir einen Platz frei? Vielleicht so wie im letzten Jahr, dann nehme ich Dich mit Gessi in die Mitte.
Wobei ja diesmal auch Matze mit seinem weißen "leider geil"en Hobel mit dabei ist. :top:
Vielleicht können wie uns nach den PS sortieren. Die Farben sind ja gleich.
Ein bissel System muss ja, gell? :laugh:
 
Thema: Renault Treffen Stollberg am 6.Mai 2012 - Wer kommt?
Oben