Renault Treffen Stollberg am 6.Mai 2012 - Wer kommt?

Diskutiere Renault Treffen Stollberg am 6.Mai 2012 - Wer kommt? im Forum Treffen 2012 im Bereich Treffen Archiv - Hallo an alle m3.meganeboard User! Bald kommt die freundliche, helle Jahreszeit wieder, von daher hier meine Umfrage / Absprache: Wer kommt zum...
M

meganephil

Megane-Fahrer
Beiträge
658
Ich werde mal mit meinem alten Herrn sprechen, vielleicht schauen wir da direkt auch mal vorbei. :grin:
Von der Strecke ist es auf jeden Fall machbar.
 
Toora

Toora

Türaufmacher
Beiträge
18
...ich werd mal schauen wie meine Muse am Sonntag ist und natürlich das Wetter..., mit Matze hab ich schon gesprochen deswegen, noch haben seine Überredungskünste noch nicht ganz gefruchtet :-)
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Wie jetzt? Machst DU Matze für's Wetter verantwortlich? :grin:
 
M

Maddrax

Guest
Hallo ihrs,
Ich hab auch endlich mein freies Wochenende zugesagt bekommen, und werd übermorgen auch dabei sein.
Wird mit Sicherheit ein lustiger Tag.

Bis dahin.
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Hi Leute,

dann will ich die schlechte Nachricht mal offiziell machen...

Ich werde leider NICHT nach Stollberg kommen...

Am Donnerstag war in Marburg bei meiner Arbeitsstelle ein Unwetter höchster Stufe. Es gab Tischtennisball-große
Hagelkörner und innerhalb einer Dreiviertelstunde so viel Niederschlag, dass die Kanalisation überschwemmt war
und das Wasser bis zu den Knien hoch an bzw in den Autos stand.

Mein blaues Biest wurde zur nächsten Werkstatt abgeschleppt. Dort wurde bisher festgestellt dass Wasser im Motor ist,
der Anlasser ist defekt, das Steuergerät eventuell, der Turbolader und LLK höchstwahrscheinlich auch...

Am Montag kommt ein Gutachter, dann werde ich erfahren wie es weitergeht.

Also wünsche ich euch viel Spaß auf dem Treffen und freue mich euch alsbald mal wieder zu sehen...

LG Marc
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Oh je! Das ist aber bescheiden! :cray:
Ich drücke Dir die Daumen, dass dein Baby schnell wieder gesund wird.
Zahlt sowas eigentlich die Versicherung? :nee:

Wir denken morgen aber an Dich und "trinken" einen für Dich mit.
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Scheisse, Marc. Hast auf jeden Fall mein Mitgefühl.

Ih drück dir alle Daumen dass den Schaden ersetzt bekommst. (die reingesteckte Arbeit.....wirklich schade drum). :nee:

Alles Gute.
:aggro:
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
ach du scheiße (in dem fall darf es ausgeschrieben werden)

ich weiß gar ned was ich da schreiben soll, aufjedenfall hast du mein mitgefühl

ich hoffe das wieder alles schnell und ohne probleme über die bühne geht




ich muss auch absagen, war gerade beim freundlichen, am dienstag bekomme ich erst die bremsen montiert -.-

an alle die dort sind, viel spa´ß und macht vieeeeleee bilder


grüße :hi:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
6.363
Oh Mann !

Das Stollberger Treffen findet dieses Jahr unter keinem gutem Stern statt :cray:

Da Marc ja aus oben beschriebenen Gründen verständlicherweise nicht kommt, und da ich ohne ihn die geplante Übernachtung bei seinen Eltern nicht warnehmen kann & möchte, bedeutet das Ganze für mich 1000km Fahrt und 8 - 10 Std. auf dem Treffen an einem Tag bzw. in einer Wachphase. Zusätzlich ist die Wettervorhersage für Sonntag bei 12°C mit Regenwahrscheinlichkeit von 75 % den ganzen Tag.
Wenn ich ganz ehrlich bin, werde ich mir dieses nicht antun :notme: auch wenn es mir sehr leid tut, denn ich hab mich echt riesig auf das Treffen und das Wiedersehen mit den ganzen Leuten gefreut.

Im Moment ist es halt vom Schicksal nicht vorgesehen :sorry:

Wünsche euch allen viel Spaß und bitte fleißig berichten, mit vielen Bildern!

:hi:
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Hi Gessi,
das ist ja verständlich. Dann hoffe ich , dass ich dich und Marc in Gera trefen kann.

Die Frage ist nun, wer morgen überhaupt kommt.

Matze? Wie siehts bei dir aus?
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Ich finds echt schade, dass die entsprechenden Leute abgesagt hatte. War es doch für mich quasi "der" Grund hin zu fahren... Ich drück Marc weiterhin die Daumen, dass es hoffentlich nichts schlimmes ist! :cray:

Ich werd nachher starten und werd trotzdem dort sein.... wer mich sieht, darf mich gern ansprechen! :top: Toora werd ich auch mitnehmen und wir werden dort die Fahne hoch halten! :grin:
 
Toora

Toora

Türaufmacher
Beiträge
18
Ja bin auch mit von der partie. Schade das nun doch einige nicht kommen können. Aus gründen der Faulheit werd ich mal Katze seinen Beifahrersitz testen und meinen daheim lassen.
Gruß micha

@ Marc: ich drück die Daumen das sich alles klärt und du ohne große Probleme bald wieder mobil bist
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
AW: Renault Treffen Stollberg am 6.Mai 2012 - Wer kommt?

So ich bin vor ner Stunde erwacht, war ne lange Nacht und es regnet Bindfäden, also nehmt es mir ne übel aber bei dem Wetter...noch dazu ist es kalt wie Sau

sent from Galaxy S II
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
So bescheiden wie das Wetter war, so schön war aber das Treffen.

Schade, dass doch einige gefehlt haben.
 
Thema: Renault Treffen Stollberg am 6.Mai 2012 - Wer kommt?
Oben